Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Trailer zum letzten DLC "The Last Stand"

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 28. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Ubisoft hat zum morgigen DLC "The Last Stand" für Tom Clancy´s The Division einen Trailer veröffentlicht.


    Zur Erweiterung gibt es die nachfolgende offizielle Meldung:
    Des weiteren kündigte Ubisoft eine Trail-Version des Spieles an. Diese erscheint ebenfalls morgen für die Xbox One und am 9. März für PlayStation 4.

     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    ThomGa_GER, Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Kleiner Tippfehler ;)

    Zum Topic: Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel, meine Gold-Edition kommt hoffentlich die nächsten 2-3 Tage und dann gehts wieder die nächsten 400 Stunden los :love:
     
  4. Wenn die ganzen Blockbuster im März durch sind werd ich wohl mit nem Kollegen auch noch einmal starten. Mittlerweile sollen sie es ja gut zurechtgepacht haben.
     
  5. Heute Abend werde ich dann hoffentlich Zeit finden, die neue DZ Erweiterung zu untersuchen. Schade, das deine Gold Edition noch etwas dauert :(
     
  6. Ja Release ist offiziell Donnerstag, mal sehen wann an kommt und dann muss ich ja erstmal Leveln und Equipen... Denke am Wochenende komme ich ordentlich voran, allerdings ist Samstag die Beerdigung ;( ... Aber schadet nicht wenn du dich schon mal reinfuchst.
     
    Bull gefällt das.
  7. Jo, doofe Sache mit der Beerdigung.
    Wir kriegen dich schon ordentlich hoch. Das wird klappen. Ob ich heute Abend dazu komme, scheint aktuell noch in den Sternen zu stehen, da wohl die Server noch immer down sind. Schau mer mal.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen