Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Survival DLC im Video

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Erst vor ein paar Stunden gab es neue Infos zum Underground DLC zum Actionspiel Tom Clancy´s The Division. Während der E3 Präsentation von Ubisoft hat der Publisher schon die nächste Erweiterung angekündigt.

    Nach Underground kommt Survival! Von offizieller Seite heißt es dazu wie folgt:

    Die Erweiterung Survival soll im September erscheinen.

    Des weiteren wurde angekündigt, dass es anlässlich des 30. Geburtstages von Ubisoft, ein kleines Geschenk für alle The Division Spieler geben wird. Freut Euch auf 3 kostenlose Outfits - ein Ghost Recon Set, ein Splinter Cell Set und ein Rainbow Six Set. Diese Outfits werden mit der Veröffentlichung von Underground geliefert.

    [​IMG]
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Karies_Schutz und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Check ich irgendwie nicht. Ganz New York? Wirklich? Und wird dann alles zur PVP Zone? Ich steig da grad nicht durch. Die Outfits sind....:affe1:
     
  4. Ich denke es wird wieder in besondere Bereiche aufgeteilt werden. Alles andere wäre Schwachsinnig. Würde ja heißen die PVE-Elemente würden flöten gehen.
     
  5. Schau mer mal. Aber echt ganz New York?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen