Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Sleeper Agent Edition

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 15. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Für die Sammler unter uns haben wir eine neue Collectors Edition im Repertoire, genau genommen geht es um die Sleeper Agent Edition zum Spiel Tom Clancy's The Division.

    [​IMG]
    Für rund 150€ bekommt ihr, neben dem Spiel, folgende Gimmicks
    • Tom Clancy’s The Division
    • The Agent Watch Replica: Eine voll funktionsfähige Uhr mit wiederkehrendem Design aus dem Spiel
    • The Agent Armband: Eine Möglichkeit eueren wertvollsten Besitz mit sich zu führen
    • Artbook: Im Hardcover
    • Save what Remains - Poster

    [​IMG]
    Der Seasonpass darf in einer umfangreichen Collectors Edition ebenfalls nicht fehlen, allerdings bezieht der sich auf die "wichtigsten" Erweiterungen. Was meint ihr bedeutet das? Dass es außerhalb des Seasonpass noch mehr Inhalte gibt?
    Quelle: amazon
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Das Spiel ist schon vorbestellt, aber das ganze Plastik-Gedöns brauch ich jetzt nicht wirklich. Interessant wär für mich nur das Artbook, aber wahrscheinlich bekommt man das ein paar Monate nach Release eh hinterhergeschmissen
     
  4. Uuiiiiii endlich wieder eine tolle Kaugummiautomaten Armbanduhr die nach 2 mal an- und ausziehen kaputt geht. Die ist bestimmt mindestens so hochwertig wie die von Splinter Cell:wacko:
     
  5. Eine weiße PS4 oder Xbox One mit der Skyline wäre der Hammer
     
  6. Als Bushido-Edition vom Boardstein zur Skyline dies das :S
     
    Popperklopper84 und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen