Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Tom Clancy's The Division: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von GER Tanigo, 29. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Werdet Ihr nach der Beta eure Vorbestellung aufrecht erhalten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Feb. 2016
  1. Ja kauf bleibt bestehen!

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. So eine Luftnummer, hab vorerst storniert!

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Das Problem hatte ich in der Tat öfter. Irgendwelche Deppen, die mir vor das Visier gerannt sind und das, wo ich selbst grad schön in einer Gruppe Menschen war. Zack! Man wird erschossen und die eigene Beute ist weg...
     
  2. Ich bin unterwegs, falls wer Bock hat :)
     
  3. Gerade mit @CeeJay Jagd auf Abtrünnige gemacht. Fetzt. Blöd nur, wenn die dann Rache nehmen :wacko:
    Ich freu mich auf die Vollversion. Es ist lange her, das ich mir das bei einem Spiel gewünscht habe, aber hoffentlich bekommt es mein Händler schon eher. Vielleicht schon in der ersten März-Woche. :)
     
    GER Tanigo und CeeJay gefällt das.
  4. Ich werde auch zugreifen. Hat sogar Solo jetzt sehr viel Spaß gemacht. Die Dark Zone konnte mich bisher noch nicht begeistern, aber werde mir die dann in der Vollversion genauer ansehen.
     
  5. Ging mir am Anfang mit der Darkzone genau so. Aber mit jedem Levelaufstieg und besserem Loot und damit verbunden besseren Waffen, macht die Darkzone auch alleine Spaß. Der größte Funfaktor ist aber echt im Team. Je mehr, desto besser.
     
    Der Pate und Markus S. gefällt das.
  6. So, für mich ist die Open Beta nun leider zuende. Ordentlich viel Spaß hat sie mir gebracht und lässt mich doch traurig dem Release entgegen blicken da dieser noch ein bisschen in der Zukunft liegt. Dank @Bull kam ich in den Genuss mit einem Partner zu spielen welches das gesamte Gameplay nochmal ein Stück angeschoben hatte und mehr Spielspaß brachte. Trotzdem kann man auch alleine seinen Spaß in der Dark Zone haben, sollte man nur eben nicht wie in anderen Spielen blindlinks durch die Gegend rennen. Schön zu sehen das sich auch ein paar Details von der Closed zur Open Beta geändert haben. In der Closed war es nicht möglich die Hunde zu erschießen, in der Open hingegen schon. In der Dark Zone trugen andere Spieler während der Closed Beta keine Gasmasken, in der Open nun schon. Allen voran ist es aber richtig stark wenn man die Autos beschießt. Hier ein zerlöcherter Reifen, da die kaputte Autoscheibe, dort ein Außenspiegel welcher den Abschuss des Gegners verhindert :) Auch die aufkommenden Schneestürme sind Hammer. Die eingeschränkte Sicht usw. Ich werde es mir defintiv kaufen und freue mich auf paar heiße Gefechte in der Dark Zone und im Rahmen des PVE.
     
    Der Pate und Bull gefällt das.
  7. Für mich ist die Open Beta ebenfalls zu Ende und ich kann mich @CeeJay nur anschließen. In der Darkzone allein ist eine echte Herausforderung, denn die PVE Kämpfe in der Darkzone sind sehr viel schwieriger als in der Normalzone. Zudem ist man als Einzelgänger Freiwild für die Trupps der Abtrünnigen. Im Team ist das ganze entspannter und noch viel spaßiger, da man dann taktisch jede Menge Möglichkeiten. Gerade wie heute zu dritt, kann man dann schon mal auf die Jagd nach Abtrünnigen gehen. Die Darkzone bot trotz der geringen Größe in der Beta spielerisch jede Menge Abwechslung. Ich bin wirklich gespannt, wie groß das Gebiet im fertigen Spiel sein wird, und ob noch schicke Raids hinzukommen. Das looten und leveln des Charakters macht sehr viel Spaß und ich bin mir sicher, das es auf lange Zeit motiviert. Ich trauere nur meinen gesammelten Gegenständen hinterher :(

    Ich habe heute den letzten Tag der Beta genutzt, um mir ein Profil für den Elite Controller zurecht zu basteln und das Grundgerüst steht. Feinheiten muss ich dann in der Vollversion machen. Aber ich kann sagen, das der Elite Controller das Spielen angenehmer macht, da man die Paddels, sind sie auch noch etwas ungewohnt, wunderbar in das Spiel integrieren kann und gerade das Handling der Granaten sehr, sehr viel einfacher ist.
     
    CeeJay gefällt das.
  8. Ich habe neulich noch mal versucht euch anzuschließen, allerdings habe ich es nie bis zu euch geschafft. Das balancing ist fuer Einsteiger absolut unfreundlich. Zumal ich auch kein stueck verstanden habe was zu tun ist, ausser zu sterben. Schade, the Devision wird wohl wieder ein Grund mehr warum ich alleine spielen muss ;(
     
  9. Deswegen der Sprung zu Battlefield? :D Du warst im PVE-Bereich glaube ich Stufe 4 oder 5. Der PVP-Bereich war aber erst ab Stufe 8 glaube ich. Hättest mir etwas gesagt dann hätte ich dich an die Thematik heran geführt und mit dir im PVE-Bereich alles gezeigt. Klar, am Anfang ist es überladen vom Interface und alles ziemliches Neuland, muss man sich aber nur etwas einfinden wie beim Wechsel von der PS4 zur XB1 :D
     
    Lunte gefällt das.
  10. Ich habe das mitbekommen, ich habe auch versucht mit dir zu sprechen, aber scheinbar hast du kein Headset auf gehabt, ich wollte dich nämlich an die Hand nehmen und mit dir den Anfang zu machen. Hat mit Fluxx auch funktioniert und wir haben dann zweimal im Dreier-Grupp gespielt.
     
    Lunte gefällt das.
  11. Ich habe dir mehrere Einladung zur Party geschickt :(

    Das ist komisch, denn ich hatte mein HS auf und selbst wenn nicht haette ich dich dennoch ueber die Anlage hoeren muessen?!

    Alles halb so wild :)
     
    CeeJay gefällt das.
  12. Ich sehe immer noch das größte Problem darin das es in der Vollversion garantiert an den Transportzonen dauerhaft Gruppen geben wird die jeden töten und der Loot flöten geht bevor man ihn abtransportiert. Das sollte der leichteste Weg sein um an Items zu kommen und ich bin mir fast sicher das die Community auch in die Richtung geht. Könnte sehr nervig werden. Klar kann man da gegen halten aber es wird gegen gute Gruppen anstrengend und ärgerlich.
     
  13. Ich fand die Beta an sich Klasse, allerdings habe ich einen monströsen Bug gehabt der mich an den Rande des Wahnsinns getrieben hat.

    Meine Charakter wollte partout manchmal einfach nicht die letzte Stufe einer Treppe hoch oder ist in einer Tür hängen geblieben und konnte dadurch den Raum nicht betreten. Selbst das Spiel komplett neu starten hat nicht geholfen.

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt?

    Inhaltlich gefällt mir das Spiel recht gut, wobei ich sagen muß, dass ich eher PVE bevorzuge, obwohl wir in der Dark Zone relativ unbehelligt geblieben sind. Wie @Lunte schon festgestellt hat, sehe ich da für Einsteiger ein Balanceproblem, denn wenn man leveltechnisch überlegen ist, interessiert es keinen ob er als "Verräter" gebranntmarkt wird.

    Ob ich es mir kaufen werde liegt glaube ich eher daran, wer aus meiner Freundesliste das Spiel für die PS4 kauft. Alleine oder zu zweit isses jedenfalls für die Katz.
     
  14. Wie siehts jetzt mit Squads aus? Wer spielt alles auf Xbox One?
    Wollen wir da ggf. auch eine eigene WhatsApp Gruppe aufmachen, damit Absprachen etc. reibungslos ablaufen können?
    Ich möchte mir ja definitiv das Spiel holen, da ich so langsam von Destiny gelangweilt bin.....ich aber ordentlich Bock auf ein neues Looten & Leveln Spiel habe.

    Einsatztrupps sind ja auf 4 Leute beschränkt, aber je mehr desto besser so können auch mal andere einspringen.
     
    Ramiris, CeeJay und GER Tanigo gefällt das.
  15. Ich ich ich :)
     
  16. Die Darkzone's sind in level stärken aufgeteilt. Wenn du also mit level 1 darein gehst triffst du nicht auf ein level 10 oder so. Die Schritte sind level 1-8 und dann 8 bis glaub ich 15 und so weiter. Und wenn du aus dem pve ne starke waffe mitnimmst sollte das nicht das problem sein
     
    GER Tanigo und SebsterOne gefällt das.
  17. Ist die Beta verlängert worden? Sollte doch nur bis 21. gehen.
     
  18. Vor 34min per Facebook:

    [​IMG]

    PS: Betaclient kann gelöscht werden, zu Release muss komplett neu installiert werden.
     
  19. Danke dir. Hatte schon die hoffnung das ich am abend nochmal zocken kann
     
  20. Die letzten beiden Wochen brechen heran, was erwartet ihr von der Vollversion?

    Ich hoffe das die Waffenvielfalt, vor allem im legendären und exotischen Bereich, ordentlich Futter gibt. Wenn ich da nur an manche legendäre oder exotische Waffen bei Destiny denke kann man da echt was richtig gutes auf die Beine stellen.
    Ebenso erwarte ich das man bei der riesigen Karte ordentlich Geheimnisse finden kann, Easter Eggs entdecken kann und auch einfach ein wenig Sight Seeing machen kann.
    Ich hoffe vor allem nicht das der Fokus zu sehr auf PVP liegen wird, bin bei solchen Spielen schon immer PVE gewesen und habe da echt einfach viel mehr Spass dran. Es sollte in etwa 50:50 sein.

    Von der Präsentation her (Grafik, Effekte etc.) hat mir The Division ausserordentlich gut gefallen, wenn man bedenkt wie riesig die Welt ist, wieviele unterschiedliche Faktoren gleichzeit beachtet werden müssen etc. Ich denke so wie es ist haben sie ordentliche Arbeit geleistet.
     
    Bull, Unbekannt, Der Pate und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen