Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Tom Clancy's The Division: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von GER Tanigo, 29. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Werdet Ihr nach der Beta eure Vorbestellung aufrecht erhalten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Feb. 2016
  1. Ja kauf bleibt bestehen!

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. So eine Luftnummer, hab vorerst storniert!

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. haha spackos :affe1:

    forrest wir können ja noch die anderen herausforderungen machen wenn du bock hast. gibt ja trotzdem immernoch 30 credits und heute bin ich das lexington center mit random players ohne einmal zu sterben durchgelaufen =)
     
  2. Hallo! Eine frage zu den Trophäen, sind die teilweise verbugt? Ich bin lev 30 hab alle Hauptmissionen, Nebenmissionen mir zeigt es auch alle Telefonaufzeichnungen,Echos usw. an die ich laut map so wie es aussieht alle habe ABER mir fehlen noch 2 Echos und 3 Telefonaufzeichnungen die es mir nicht anzeigt ! Hat dieses Problem noch jemand ?
     
  3. Puh sowas kann ich leiden :S Zuletzt hatte ich einen aehnlichen Fall bei Borderlands :( Viel Erfolg beim "Finden"
     
  4. Mal die Karte gefiltert? Ich hatte auch ein Problem mit einem Telefonat, welches mir auf der Karte nicht angezeigt wurde. Ich hab dann die Karte gefiltert und es war da. Ansonsten bleibt dir nur Google. Du kannst ja auf die Echos und Telefonate klicken, da siehst du ja, welche fehlen. Ebenso kannst du es nach Gebieten eingrenzen.

    Ein Erfolg ist bei mir auch verbuggt. Ich habe einen Abtrünnigen zur Strecke gebracht, aber den Erfolg nicht bekommen.
     
  5. Danke schon mal für die antworten!! Wie filtere ich die map?
     
  6. In der Map selbst kannst du auf der Xbox mit LB und RB die Filteroptionen durchgehen. Auf der PS4 sollte das dann demnach L1 und R1 sein. Die Tasten sind aber auch unten eingeblendet.
     
  7. Das Problem habe ich auch, die Echos sind bei mir verbuggt :( mir fehlt ein einziges, weiß auch wo es ist (direkt neben einer Werkzeug-Fundstelle) kann es aber nicht aktivieren. Hoffe einfach das der patch das behebt. Ansonsten fehlen mir nur noch die 20 abtrünnigen Agenten und 100 mal individuelle Fähigkeit einsetzen
     
  8. Bei mir war auch ein Echo verbuggt, musst dann einfach bei jemanden beitreten der das noch nicht eingesammelt hat und dann nochmals einsammeln, bei mir hat geholfen.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  9. Ich habe nun endlich genug Phoenix-Credits um mir etwas z kaufen.
    Da ich viel mit Sturmgewehren unterwegs bin, möchte ich mir auch das goldene holen. Ist die "Liberator" noch gut?

    Leider ist zB die goldene Pistole schlechter als meine lilafarbene.

    Es gibt ja, so scheint es, tägliche und wöchentliche Aufgaben. Wo kann ich die eigentlich sehen? Bisher habe ich es nur durch Zufall mitbekommen, weil ich einen Teil davon erfüllt habe.
     
  10. Ich nutze die Liberator seit langem und auch noch immer. Es gibt sicherlich bessere, die SA58 könntest du probieren, da die mehr Schaden macht. Die AK ebenfalls. Allerdings müssen sowohl die Liberator als auch die AK mit Mods stabilisiert werden, bei der Liberator empfiehlt es sich zusätzlich auf größere Distanzen mit Feuerstößen zu arbeiten.
    Ich habe generell zusätzlich eine MP im Rucksack. Da ist die Vector keine schlechte Wahl. Eine äquivalente AUG ist aber besser. Allerdings gibt es die AUG in drei!!!! Varianten mit unterschiedlichem Gear Score.

    Die Tagesmissionen siehst du auf der Karte. Am besten ganz raus zoomen. Die Dailies und die Challenges haben einen weißen Ring um den Missionspunkt.
     
  11. Danke, das wusste ich bereits.
    Ich meinte die Aufgaben, die man so bekommt: "töte x erfahrene Gegner", "Verwerte y Ausrüstungsteile" usw.
    Habe inzwischen aber herausgefunden, wo man das findet.

    Ich habe mir nun die Liberator gebaut und bin soweit zufrieden, obwohl sie, im Vergleich zu meiner alten Waffe, doch ordentlich verzieht. Da ich aber meist eh mit kurzen Feuerstößen arbeite und der Rest gewohnheitssache ist, stört mich das nicht.
     



  12. :rofl:

    Yolo :love:
     
    Unbekannt und ghozt87 gefällt das.
  13. DIe Battlefield 4 Video von dem sind auch mega lustig^^
     
  14. Jep. Was habe ich bei dem Typen schon Tränen gelacht. :D
     
  15. Der Typ ist der Hammer und ich frage mich wie sich Telefonate bei ihm anhoeren, man stelle sich vor er spricht so mit seinem Vorgesetzten =)
     
  16. Ich suche Agenten, die mich auf der PS4 auf Level 30 "ziehen". @ThomGa_GER hat sich bereits freundlicher Weise dazu bereit erklärt. Falls sich noch zwei Agenten finden, wäre das Squad voll :)
     
  17. PS4? :eek:
     
  18. Ja. Ich will nun endlich mal wissen, ob die Pro jetzt irgendwas auf einem 1080p Panel besser macht. Bisher fehlten mir die Vergleiche. Erst mal Level 30 werden und dann schau ich mal weiter.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen