Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Release & Xbox One Deal

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 8. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Heute ist offizieller Release von Tom Clancy's The Division, trotzdem wird schon über die Erweiterungen gesprochen, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

    Ubisoft gab nun bekannt, dass die ersten beiden von drei Erweiterungen zeit-exklusiv für die Xbox One erscheinen werden. Rund 30 Tage vorher werden die Spieler der Microsoft-Konsole auf die Zusatzinhalte zugreifen können.

    [​IMG]
    Quelle: Ubisoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    GER Tanigo und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Na Gott sei dank habe ich die x1 version :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Puh 30 Tage, hm naja bin kein Fan von dieser Taktik. Ziemlicher Schlag ins Gesicht vieler Spieler.
     
  5. Find ich völligen Käse so etwas, aber naja, wenn sie sonst nicht wissen wohin mit ihrer Kohle.
     
  6. Ich hab mich auch erstmal dazu entschieden nur das Standard Spiel zu kaufen. Hab zu oft daneben gegriffen mit DLC's ... Vielleicht ist mit Level 30 auch die Luft so schnell raus, dass sich DLC's nicht lohnen.
     
  7. Ich finde es auch Prassel, das man 30 Tage eher Zugriff hat. Wozu der Mist? Spielt doch eh jeder auf seiner Plattform.
     
  8. Ui ui, mal was ganz Neues:) Prima Taktik, Sony hat das geile CoD und Microsoft jetzt Division. :) Und am Ende wurden wieder Millionen in durch die Gegend transferiert zur Freude der Unternehmen und der Chefs, die sich die Genitalien reiben als haetten sie den Weltfrieden initiiert. :love: Weltfrieden :love:
     
    Popperklopper84 und Karies_Schutz gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen