Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: PVE statt PVP?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 3. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Während eines Live-Streams von Tom Clancy's The Division standen die Entwickler den Spielern für einige Fragen zur Verfügung.

    Ein User fragte, ob man mit einer Verbesserung des PVE-Inhaltes rechnen könne, schließlich sei es aktuell so, dass man neben der Dark Zone nicht viele Möglichkeiten habe im Endcontent aktiv zu werden.

    Hamish Bode, Community Developer von The Division, bestätigte, dass es Pläne gibt, den PVE Bereich wieder zum Leben zu erwecken, wie genau das geschehen soll, verriet er jedoch nicht.

    Es darf spekuliert werden, ob neben den bereits angekündigten DLC-Inhalten für den PVE Bereich mit noch weiteren Inhalten zu rechnen ist.

    Aktuell kämpft Ubisoft gegen die Vielzahl an Spielfehlern und Exploit-Nutzern um das Spielerlebnis wieder zu verbessern.

    Quelle: vg247
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (8)
  3. Schlimm das so kurz nach Release bereits von "wiederbeleben" gesprochen werden muss....:S
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Das Endgame ist mau. In der DZ sollten sie den Loot dringend überarbeiten, sonst ist die DZ - so schön sie auch ist- bald sinnfrei.
     
  5. #4 ThomGa_GER, 3. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
    Gestern wieder binnen 20min durch Falcon Lost gerauscht und danach kann man was anderes zocken, in der DZ sehe ich aktuell garkeine interessanten Inhalte um diese zu betreten, hab den Rang dort auf 36 belassen =) Und die wo noch Spaß dran haben aus meiner Freundesliste stehen mit 330K Schaden und 90K Leben drin...
     
  6. Ich würde ja Falcon auch gerne mal schaffen :affe1:
     
  7. mich reizt es leider gar nicht mehr, da man da wie du seine feste 4er Gruppe braucht, die sich da regelmäßig trifft. Ich habe zwar einige die das Spiel noch spielen, aber das ist weit weg von einer planbaren, festen Gruppe.

    Für Solo-Spieler, die per Zufall auf Gruppeninhalte zugreifen möchte ist Division tot
     
  8. Gut möglich. Allerdings die Dailys und die Challenge mach ich oft auch alleine in einer Random Gruppe. Das geht gut. Bei Falcon sind wir gestern wieder gescheitert. Obwohl drei dabei waren, die Falcon bereits mehrmals geschafft haben. Muss dann wohl an mir gelegen haben :affe1:
    Mir ist schleierhaft, wie 15 Wellen in 20 Minuten gehen. Hut ab. Ich brauche ja für das Lexington je nach Gruppe bereits 10-15 Minuten.
     
  9. Gibt es nicht genug Glitches und Exploits die die Division Gamer schön saftig ausnutzen? Vielleicht gibts da ja irgendwas womit man den Falcon Kram easy machen kann.
     
  10. Soweit ich weiß, gab es da was. Allerdings wurde das meines Wissens gefixt. Zudem will Ubisoft diejenigen, bestrafen, die Glitches permanent nutzen. Über Sinn und Unsinn der Sache darf man sicherlich streiten und ich will das auch nicht thematisieren, aber ich habe bislang keine Glitches mit Absicht genutzt, und werde das auch nicht tun.
     
    ZeroToSix gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen