Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tom Clancy's The Division: PS4 Squads und Spieleverabredungen

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Bull, 27. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich auch nicht, ich freu mich auf mein Bett. :S
     
  2. Aufholen? Wie lange habt ihr denn gestern noch gemacht?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Also ich bin fast volljährig. :)
     
  4. Morgen jemand lust paar Stunden die Dz unsicher zu machen? Bin lvl 20 mittlerweile yeey
     
  5. Bin dabei. Aber erst später nachmittag
     
  6. Ich suche Agenten, die mich auf der PS4 auf Level 30 "ziehen". @ThomGa_GER hat sich bereits freundlicher Weise dazu bereit erklärt. Falls sich noch zwei Agenten finden, wäre das Squad voll :)
     
    Ramiris gefällt das.
  7. @Bull : Wenn es zeitlich past helfe ich gerne beim Hochziehen !!! kannst mich gerne adden: JKLstreetfighter
     
    Bull gefällt das.
  8. Ich habe diese Woche Spätschicht. Konsolenzeit ist demnach erst ab 20.00 Uhr möglich. Heute dürfte es sogar noch etwas später werden, da ich die Kleine vom Schwimmtraining holen muss.

    Sobald ich an der Konsole bin, werde ich dich auf jeden Fall hinzufügen. Gibt es auf der PS4 schon Weltrang 5, oder kommt der erst mit dem Survival-DLC?
     
  9. Kein problem bin meistens auch ab 20.15 on (da ist Serienzeit bei der Frau und ich kann zocken :) )! Weltrang 5 gibt es schon !!
     
  10. Schön. Hinzugefügt habe ich dich heute morgen über die App. Je nach dem, wie meine Tochter nach dem Schimmen aus der Knete kommt, wäre ich zwischen Acht und halbe Neune da. Wenn es Weltrang 5 gibt, können wir mit deiner Map auf WR5 alle Missionen auf schwer machen. Ihr Level 30er ballert alles weg und ich schau aus dem Hintergrund zu. Das sollte exorbitant viele Kill-XP geben. Zumindest hatten wir das mit einem auf der Xbox so gemacht.

    Ich freu mich drauf :)
     
  11. Danke @Dano und @ThomGa_GER
    Ein Abend, von Level 7 auf 23,5 und das mit nur vier Missionen :affe1: Und die Basis ist auch fertig =)

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf Dienstag. Da bin ich gespannt, was der Pro-Patch bringt. Vielleicht findet sich noch ein weiterer Agent, um das Squad voll zu machen. Wäre cool. Also, vielen Dank noch mal :)
     
    Dano und ThomGa_GER gefällt das.
  12. #32 ThomGa_GER, 20. Dez. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2016
    Ja unfassbar wie fix das ging, läuft bei uns =) Ich bin mir sicher der Pro-Patch wird richtig geschmeidig :love:
     
  13. Wir sehen uns heute Abend :)
    Es würde mich freuen, wenn @Dano wieder mit dabei ist und vielleicht noch ein weiterer Agent ins Squad käme. Wir haben ja gestern nur 4 Missionen gemacht =)
     
  14. #34 ThomGa_GER, 20. Dez. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2016
    Hab die Flist voll mit Division-Spielern, wenn 30 bist sind wir immer voll, aber die Leute abklappern zum ziehen muss nicht.
     
    Bull gefällt das.
  15. Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt und meine Ausrüstung ist wahrscheinlich schlechter, als die von @Bull XD
    Aber vielleicht habe ich nachher Zeit.
     
    Bull gefällt das.
  16. Ach Gear bekommt man an jeder Ecke "nachgeworfen" das geht deutlich entspannter als damals, zwar natürlich nicht der perfekte Roll aber zumindest eine Grundausrüstung auf die man aufbauen kann. Hab gestern auch das erste mal wieder gespielt und direkt solide Setitems+Items bekommen.

    Schön das auch der CE-Fehler gepatcht wird, hatte ich direkt gestern auch wieder.
     
  17. WIe gesagt, ich stehe ab 20:00 - 20:30 bis kurz vor Mitternacht zur Verfügung. Wenn das in der hohen Schlagzahl weitergeht, sollte heute Abend Level 30 kein Thema sein. Allerdings ziehen sich die Abstände dann auch etwas.

    @ThomGa_GER das Stimmt, Endgame und "ziehen" sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber wir hatten ja alle was davon.

    @ZeroToSix ich würde mich freuen, wenn du heute Abend mit dabei wärst :)
     
  18. [​IMG]

    so stark :love:
     
    Bull gefällt das.
  19. Ich hab die Konsole im Bereitschaftsmodus gelassen. Ich hoffe, sie zieht den Patch automatisch. Ich hab da auf der PS4 keine Erfahrung.
     
  20. Wenn du es richtig eingestellt hast sollten die 2,X GB Abends fertig sein. Die PS4 Pro hat sowieso eine deutlich höhere Downloadrate im PSN als die normale Konsole, daher sollte selbst Abends kein Problem darstellen ;)
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen