Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tom Clancy's The Division: PS4 Squads und Spieleverabredungen

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Bull, 27. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Getreu dem Motto In der Gruppe spielt sich's besser, könnt ihr euch hier für eure PSN-Sessions verabreden und Squads bilden. Hier könnt ihr eure PSN-ID's und eure Onlinezeiten schreiben und gern auch eure Sessions auswerten. Ihr solltet euch dabei allerdings in der Freundesliste haben, damit ihr euch auf der Karte auch sehen könnt. Für allgemeine Plauderei über das Spiel, könnt ihr unseren Sammelthread benutzen.

    Du hast The Division für die Xbox One? Da kannst du hier selbiges tun.
     
    Karies_Schutz und Der Pate gefällt das.
  2. Bin auf der PS4 am start PSN: ise1974. Wer also lust hat, den Gegnern den ar.. aufzureissen, kann mir gerne eine FA schicken.
     
  3. Moin... bin auch auf der ps4 unterwegs. Werd dich heute abend mal adden der pate. Meine psn id: by_fLeet

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. PS4 bin fast jeden Abend ab 19 Uhr online PSN:ID Karies_Schutz
     
  5. Ihr könnt mich auch gerne adden psn id : desertone911

    Bin zimlich jedes we online und in der Woche je nach Arbeitszeit

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Welches Level habt ihr denn so?
    Bin eigentlich auch immer Nachmittags und/oder Abends online und aktuell Level 10.
    Beim Adden bitte One-4-U Division dazu schreiben, danke! :)
    ID: LengTche
     
  7. Ich bin aktuell level 12. also reichlich luft nach oben :).
     
  8. Hab euch allen mal ne anfrage geschickt... also ich bin momentan lvl10 und in die darkzone hab ich mich alleine noch nicht getraut ;) entweder tagsüber oder spät abends, je nach schicht. Am we werd ich wohl bis zum erbrechen daddeln. Also dann bis heute abend oder so.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Das passt ja alles ganz gut vom Level.
    In der Dark Zone bin ich gestern mal testweise rumgelaufen, aber war auch nicht wirklich spannend. Bin eh erstmal auf die Storymissionen fixiert.
     
  10. bin noch lvl 7, hab aber heut nachmitag zeit um aufzuholen, somit kann ich heute abend mithalten mit euch ;)
     
  11. Klick

    =)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  12. Ich ärgere mich schon draufgeklickt zu haben, weil mich das so wütend macht. :frusty:
    Die sollen mal Zahlen rausrücken, wie viele Idioten den jetzt schon gekauft haben. :affe1::affe2::affe3:
     
  13. Kannst ja schon mal hier eine kleine Umfrage starten :)
     
    s4scha gefällt das.
  14. Servus zusammen,
    bin momentan lev. 10 und meistens alleine unterwegs . Wäre aber besser wenn man in gruppen rumzieht weil es einfach noch mehr fun macht,vor allem in der DZ:stark:. Wer lust und laune hat kann mich gerne adden : JKLstreetfighter bitte mit kurzer info one-4-u. Zocke meistens abends und am we wenn ich Zeit haben ! Evtl sieht man sich:)
     
  15. Moin! Ich bin ab heute nachmittag wieder dabei.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Musst aufholen :)
     
  17. Klingt als wuerde er zum Schuetzenfest zu spaet kommen und muss sich der Druckbetankung mit Kirschlikoer hingeben :)
     
  18. und bei dir klingts als könntest du das wochenende nicht mehr erwarten =)

    ich werde heute die ganze nacht online sein und hoffe auf n paar schöne teamrunden ;)
     
  19. Was hat deine Aufholjagd denn gebracht? :)
     
  20. naja bin kurz vor lvl 10 ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen