Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Patch behebt weitere Glitches

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 22. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Tom Clancy's The Division glänzt aktuell mehr durch Meldungen über neue Glitches und Möglichkeiten die Spielmechaniken zu umgehen als durch weitere Inhalte. Die aktuellen Patch-Notes und Meldungen seitens Ubisoft beschäftigen sich zudem priorisiert um die Behebung eben dieser Fehler im Spiel.

    So auch der gestern erschienene Hotfix:
    Neben den genannten Glitch-Fixes gab es noch weitere Fehlerbehebungen im Spiel:

    Falcon Lost:
    • The APC will now only take damage from C4
    • Characters will now be killed when going inside the spawn closet
    Gameplay:
    • Weapon mods added automatically to a newly crafted weapon can now be deconstructed properly
    UI:
    • Fixed an issue where items from the Reward Claim Vendor would be granted abnormally

    Somit dürfte auch der neuste Falcon Lost Glitch behoben sein, indem es Spielern möglich war außerhalb der eigentlichen Kampfzone mit den Haftgranaten den Endgegner zu besiegen.

    Es dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten findigen Spieler auf YouTube neue Glitch-Guides veröffentlichen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Quelle: Ubisoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Naja, schön, das sie sich um die Glitches kümmern, aber die sollen sich auch verdammt nochmal um ihr Endgame kümmern. Denn das was Ubisoft als Endgame bezeichnet, ist ein Witz. Wobei Endgame = Spiel zu Ende? Von der Warte aus würde es wieder passen.
    Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel sehr, und unsere gestrige Senioren-Runde war der pure Gaudi. Aber nur Dailies und Challenges?
     
    ForrestFunk gefällt das.
  4. Geht mir auch so, wobei ich die Challange auch vergessen kann wenn es das Kraftwerk ist (zumindest mit Randoms). Auf Schwer ist man dafür in 5 Minuten durch. Würde mir eine feinere Abstimmung wünschen.
     
  5. Eigentlich könnte man die schweren Dailies weg lassen. Ich finde (meinem Gearscore entsprechend) den Schwierigkeitsgrad der Challenges gut ausbalanciert. Gefluche über Granaten hin und her :D. Die Challenges sind in einer überschaubaren Zeit machbar und dabei nicht zu leicht.
    Aber ich möchte Raids, Raids zu Acht durch den Central Park. Von mir aus auch gern Raids durch die Straßenzüge von Manhatten. Ideen gäbe es sicherlich genug, aber ich frage mich ernsthaft, ob da in dieser Richtung noch etwas passiert.
    Das Loot-System gehört auch dringend überarbeitet, denn ab dem Endgame ist nach wie vor Crafting angesagt, und das obwohl es eigentlich nur zur Überbrückung gedacht ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen