Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Patch 1.2 soll Loot verbessern

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 5. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Das neue Update für Tom Clancy's The Division soll das Balancing und den Loot im Spiel verbessern.
    Natürlich steht bei den Entwicklern auch die weitere Fehlerbehebung im VOrdergrund. Ziel sei es das Update noch im laufenden Monat zu veröffentlichen.

    Seit dem letzten Update sind zwar die Lootraten gestiegen, so das bspw. bei jedem Endboss der täglichen Herausforderung High-End-Drops garantiert sind, diese in den meisten Fällen den Spieler aber nicht verbessern. Daher soll weiter an der individuellen Qualität der Drops gearbeitet werden.

    Die Dark Zone soll ebenfalls überarbeitet werden. So soll es Gegner-Wellen von Level 32-34 geben, die in einer dritten Stufe ab dem Gear Scrore 201 auftauchen. Dort sollen Items mit einem Ausrüstungswert von 204 bis 240 zu finden sein. Zusätzlich werden die Division Tech, die in diesem Gebiet fallen gelassen werden ausschließlich High-End-Qualität haben.

    Einer der nervigsten Fehler im Spiel soll ebenfalls behoben werden. Mit dem Update 1.2 sollt ihr in den täglichen Missionen nicht mehr vor verschlossenen Türen stehen. Auch der PVE Bereich soll einigen Veränderungen unterliegen:
    Seid ihr noch in Manhattan zu finden? Was priorisiert ihr? PvE oder Dark Zone?

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Mein Spiel ruht momentan. Grund: die üblen Glitches,Bugs,DarkSouls3,Overwatch Beta und dann noch Uncharted4. Jaja es ist hart ein Zocker zusein. Soviele Sachen doch der Tag hat zuwenig stunden.
     
  4. Die haben seit der letzten Serverwartung schon irgendwas am Lootsystem gemacht. Ich bin mal gespannt, was nach dem Patch so alles kommt. Eine Frechheit hingegen ist, das es noch immer Bugs in dem Spiel gibt, die seit Release vorhanden sind.
    Ansonsten habe ich noch immer Spaß mit dem Spiel. Seit Gestern habe ich mein 4er-Stürmer Set beisammen. Das rockt gewaltig. Jetzt fehlt mir nur noch der Brustpanzer. Am Besten vom Taktiker.
     
  5. Wurde denn mittlerweile der Bug behoben das es so aussieht als ob teamkameraden sonst wohin feuern? Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber auch schon von Anfang an drin und mich stört es doch ziemlich.
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Oder das teamkameraden über den boden rutschen
     
  7. Ne der ist noch drin =)

    Der auch :rofl:Sieht manchmal aus wie von nen Dämon besessen.

     
    Der Pate gefällt das.
  8. Wer mich in der XBL Freundesliste hat, kann sich aus meinem Aktivitäten-Feed mal einige Videos und Screenshots anschauen. Das ist schon teilweise nicht mehr feierlich. Letztens habe ich einen Gegner im Lexington Event Center mit der Haftgranate geblendet, der ist dann direkt hoch in den Pfeiler geflogen und hat dort hübsch gezappelt.

    Aber das ist alles nicht der Rede wert. Schlimm sind die Breaker, wie ständiges durch den Boden fallen oder das Spieler keinen Waffenschaden machen und das Spiel dann völlig aus der Balance gerät.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen