Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Online-Shooter hängt Destiny ab

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 16. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Laut eigenen Angaben konnte Ubisoft mit Tom Clancy's The Division in der ersten Woche nach Release 330 Millionen US-Dollar Umsatz erzielen. Dieser Umsatz beschert dem Spiel den besten Verkaufsstart eines neuen Franchises und übernimmt damit den Platz vom bisherigen Spitzenreiter Destiny.

    Destiny hatte nach dem damaligen Release ca. 325 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum generiert.

    Bei Release eines Online-Shooters steht besonders die Server-Performance auf dem Prüfstand. Natürlich blieb der ein oder andere Spieler auch bei diesem Release nicht von allen Fehlern verschont. Berücksichtigt man jedoch die von Ubisoft mitgeteilte Wochenend-Peak von 1,2 Millionen gleichzeitig aktiven Spielern, haben diese ein ganz anderes Gewicht.

    Was meint ihr? Gelungener Start für Tom Clancy's The Division?

    Quelle: Ubisoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    GER Tanigo und Karies_Schutz gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Absolut gelungener Start, hab nicht einen Tag was zu meckern gehabt, ganz vereinzelt kommt es noch in Gefechten zu hängern, nicht dauerhaft aber hin und wieder. Ansonsten tolles Spiel mit viel Potenzial für kleine Verbesserungen und große Zusatzinhalte. Bin immer noch absolut begeistert, ehrlich gesagt war ich noch vor den Betas völlig abgeneigt. :love:
     
    Bull gefällt das.
  4. Ich hatte nur am Dienstag Probleme, als mein Spiel dann meinte ich solle doch meinen Speicherstand zurücksetzen ... aber ich wollte unbedingt spielen und hab Glück gehabt.

    Solo finde ich immer noch, dass man sich teilweise durch die Neben-Kämpfe quälen muss, aber in der Gruppe geht der Spaßfaktor dann direkt in die Höhe und ich könnte stundenlang zocken.
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Im Endgame macht sich bei mir Ernüchterung breit.
     
  6. Ich glaube da muss man noch bisschen Geduld haben bis sich der Umfang "Endgame" nennen darf, sprich Raids usw. Schade das heutzutage alles extra verkauft wird.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  7. Ja klar, aber ich bin bei knapp 2 Tagen Spielzeit, hab außer 2 Teile alles High End und wir rennen in 30 min durch ne Challenge. Darkzone bin ich bald Lvl 40 und sie macht mir jetzt schon keinen Spaß mehr. Einfach nur Langweilig. Und diese lächerlichen 2 Daylies sind auch ein Witz. Da lob ich mir die geilen Raids bei destiny, wo wir einfach mal Wochen lang drin gehangen haben ohne Langeweile zu bekommen. Auch diese Sammelwut bekomm ich nicht bei Division. Es ist ein tolles Spiel. Die Grafik, Gameplay usw. Aber es haut einen vom MMO Teil einfach nicht um. Mich hat es nicht wirklich angefixt.

    Hier mal ein kleines Fazit von mir:

     
  8. Hahahahahahaha
    Hahahahahaha
    Hahahhahahahahaha
    Hahahhahahahahaha

    Hol dir GTAv da gibt's ein Multiplayer mit ganz vielen anderen Spielern und du kannst unendlich leveln. :love:
    Oder du baust dir ein neuen Charakter dann machts wieder total Spass, als waere es neu. Vertrau mir ich bin seriös.

    Mal gucken wie lange es dauert bis die anderen zugeben, dass es langweilig ist :)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  9. Ne GTA fand ich mega öde... Im MP musste unendlich lange warten und es macht einfach keinen Bock. Ich warte auf Quantum Break :rolleyes::love:
     
  10. Ich bin gestern lv30 geworden, da hast aber ordentlich reingehauen, die Raids bei Destiny waren zu Release auch nicht das gelbe vom Ei. Erstaunlich dein Fortschritt und das obwohl ich auch schon im Vergleich zur normalen Spielermasse viel zocke. Die Wirtschaft richtet sich in dem Fall nicht nach dir sondern nach den Durchschnitt, also abwarten oder was anderes derweil durchbügeln. Nicht böse gemeint.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  11. Ne alles gut :) Ich war sogar langsam. 2 Kollegen ausm Clan waren 2 Tage vor mir 30 ^^ hab sie aber jetzt eingeholt.
     
  12. Die Raids gab es doch bei Destiny auch erst später, oder?

    Bei mir macht sich noch keine Spur von Langeweile breit. Ich habe die letzten Tage so gut wie nie allein im PVE gespielt, und die Darkzone noch nicht einmal entjungfert. Sicherlich haben die Spieler, die wesentlich mehr Zeit zum Zocken aufbringen können, ihre Befriedigung auch eher gestillt, so das ich das schon nachvollziehen kann, wenn jemand sagt, okay es schleift ein wenig. Aber wenn ich auf meine Karte schaue, dann habe ich noch so verdammt viel zu tun, so das ich mir sicher bin, das der nächste Content eher kommt, als ich mit dem Rest fertig bin.
     
    Markus S. gefällt das.
  13. Ich habe außer paar Nebenmissionen alles fertig. Ja Raid kam bei Destiny 2 Wochen nach release. Und da war ich noch mit leveln beschäftigt. Was bei Division nicht der Fall ist. Versteht mich nicht falsch, aber bei Division fehlt mir was. Es macht mich nicht so Lootgeil, wie bei destiny. Am schlimmsten finde ich das runter patchen von der Darkzone. Ich habe seitdem ich das zocke nicht einen High End Drop gehabt. Kollegen die 2 tage vor mir 30 waren hatten 7 High End am Tag. Das nervt schon ziemlich. Aber egal. Ich wünsche trotzdem allen Viel spaß beim looten und leveln :)
     
  14. Geht mir auch so, will definitiv noch Rang30 in DZ machen, alle Sammelobjekte holen und massig Nebenaufgaben hab ich auch noch auf der Karte, eigentlich die 2 oberen rechten Gebiete komplett. Denke da ist noch 2-3 Wochen Arbeit und dann kommt der Content, alles richtig gemacht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen