Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Offiziell auf Q1 2016 verschoben

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Von vielen bereits vermutet, ist es nun offiziell: Tom Clancy's The Division wurde auf das erste Quartal 2016 verschoben. Trotz der Meldung vor wenigen Tagen, dass die Entwickler durch ein weiteres Studio unterstützt werden, reicht es wohl nicht für ein Release 2015.

    Warum man ausgerechnet heute damit an die Öffentlichkeit geht und nicht schon eher oder später, könnte vielleicht an der Vorstellung von Assassin's Creed Syndicate liegen, hinter der man sich vielleicht etwas verstecken wollte.


    Was sagt ihr dazu? War es zu erwarten oder seid ihr Überrascht?


    Quelle: tomclancy-thedivision.ubi.com
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Wer hätte das gedacht =) Tamm Tamm Tamteramm :affe1:
     
    s4scha und RioT gefällt das.
  4. Eins ist schon mal sicher... Ich werde mir aufjedenfall Reviews anschaun und vorher antesten bevor ich es kaufe =)

    Die eiern mir da schon viel zu lange rum. Da sieht man mal wieder, dass so frühe Ankündigungen von Spielen eher kontraproduktiv sind...
     
  5. Ui ui da bin ich mal gespannt, was die an Qualität abliefern werden. Ich werde auf jeden Fall erstmal die ersten Tests abwarten. Aber bis 2016 kann auch nicht meine Meinung schnell ändern :D
     
  6. Irgendwie scheint das bei Ubisoft mittlerweile einfach dazu zu gehören. Schon Watch_Dogs wurde verschoben und es kam trotzdem nur halbgares Zeug bei raus.
    Ich glaube nicht das The Devision etwas tolles wird.
     
  7. Stehe dem Titel seit Ankündigung äußerst skeptisch entgegen, ich geh mal davon aus das hier wieder eine große Blase im Anmarsch ist - Destiny war auch so ne Luftnummer auch wenn es einige gibt die viele Stunden aufm Konto haben - ist das bisher gezeigte garnichts wert.
     
  8. Drei Teams, eine Verschiebung und der Fakt dass es so gut wie nichts Bis her zu sehen gab laesst mich darauf schließen dass das Spiel ein Reinfall wird.
    Es ist insgesamt viel zu ruhig um das Spiel, keine Geruechte, kein hype etc.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. #8 Der Pate, 13. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
    Am ende wird es heissen: Das Spiel wird bis auf weiteres auf Eis gelegt. Wir sind nicht im stande und fähig ein Spiel zumachen das den spielern gerecht wird. Wir bedauern diesen Schritt, bringen dafür als wieder Gutmachung denn Top Titel The Crew 2 und den gefühlt 100 ableger von Assassin's Creed :confused:
     
  10. Das glaube ich nicht, heutzutage verkaufen sich auch unfertige kaputte Spiele, siehe Watchdogs
     
    Popperklopper84 und Der Pate gefällt das.
  11. Man hat ja auch noch ein Rainbow Six im Line-Up. Glaube kaum das man das Weihnachtsgeschäft 2015 mit nur einem Titel bedient.
     
  12. Ich denke das Rainbow Six auch noch Zeit braucht und verschoben wird. Zum Glück ist Witcher 3 da.
     
  13. Der Blender wurde verschoben, finde ich nicht schlimm, da ich sowieso keinen Müll haben möchte.
    Es wird wie Watch Dogs, Destiny und die ganzen weiteren Fails. =)
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen