Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Neues Video zeigt die Tiefen der Dark-Zone

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 15. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Ab Donnerstag (Xbox One), bzw. Freitag (PS4) können alle Spieler die Open Beta von Tom Clancy's The Division antesten und sich eventuell so für oder gegen den Kauf des Online-Shooters entscheiden.

    In rund drei Wochen ist offizieller Release zu The Division und Ubisoft gewährt uns erneut einen Einblick in die Dark-Zone, welches als PVP-Gebiet wohl den Großteil des Endcontent ausmachen wird.

    Im nachfolgenden Video werden die besonders schweren Abschnitte der Dark-Zone gezeigt. Dabei gilt, umso nördlicher man reist, umso fordernder wird es für den Spieler.


    Was meint ihr? Werdet ihr, falls ihr The Division kauft, die Dark Zone meiden oder beherrschen?


    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Dafür das die DZ den Großteil des Endcontent ausmachen wird, ist sie sehr Winzig.
    Finde es auch Lächerlich das man im PvP Gebiet als '' Abtrüniger '' auf der Map Gekennzeichnet wird, wenn man jemanden Abknallt :häslige:
     
  4. Kann mir mal einer erklären was diese Darkzone ist? Hab noch keinen Bezug zum Spiel gefunden und deshalb frag ich mal nach.....
     
  5. PvP Gebiet, ohne Quest.
    Nur mit NPC's und alle Mitspieler Knallen sich gegenseitig ab.
    Gibt da halt besseren Loot, den du Verlierst, wenn du Stirbst.
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Naja im Endeffekt ist die Darkzone gefüllt mit härteren KI-Gegnern, ansich sollte man dort also gemeinsam mit den "Division" Kämpfern für Ordnung sorgen. Das man Abtrünniger wird sobald man "seine eigenen" Leute abknallt ist doch klar?!
    In dieser Darkzone kann man spezielle Ausrüstung looten und muss diese aber, um sie endgültig sein eigen zu nennen, ausfliegen lassen an bestimmten Helipad Orten.
    Hat man noch die "unsichere" Ausrüstung im Inventar und wird getötet dann kann es passieren das diese einem geraubt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen