Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Meistverkaufter Titel 2016

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 23. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Nach neuster Mitteilung von Ubisoft ist Tom Clancy's The Division das in diesem Jahr meistverkaufte Spiel.

    Die Datenerhebung soll durch NPD und GfK erfolgt sein und demnach war der August 2016 bereits der sechste Monate in Folge, in dem Ubisoft die meisten Spiele in den USA, Europa, Australien und Kanada verkaufen konnte.

    Mit diesen Zahlen stellt Ubisoft den eigenen Marktanteil auf 16 Prozent in den USA. In Europa und Australien beläuft sich der Anteil auf 14,9 Prozent und in Kanada sind es 13 Prozent Marktanteil.

    Habt ihr in diesem Jahr einen Ubisoft Titel gekauft? Wenn ja, welchen?

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Keinen :D
    Der letzte Titel von UbiSoft war 2014 Child of Light.
     
  4. Hatte mehrere hundert Stunden Spaß mit Division, egal was andere sagen der Kauf hatte sich definitiv damals ausbezahlt, seit dem DLC zwar nicht mehr reingeschaut aber noch hab ich einige in der Freundesliste wo man mal wieder Ründchen mitspielen könnte, vorallem wenn der große Destiny-Schub erstmal wieder durch ist.

    Ansonsten nuja Ubisoft, Rayman Legends und Child of Light sind super, auf Far Cry Primal hätte ich schon mal Bock, bekommt man eh für Kleingeld. For Honor ist leider so garnichts meins vom Gameplay und ich denke auch dort wird der Spielspaß bei vielen schnell verfliegen.
     
  5. Ghost Recon Wildlands haben die allerdings auch noch in der Hinterhand.
     
    ForrestFunk und ThomGa_GER gefällt das.
  6. Ich habe um die 400 Stunden bei The Division auf der Uhr und somit hat sich das Spiel im Preis/Leistungsverhältnis bezahlt gemacht. Auch wenn die letzten Monate bei mir die Luft raus war, so hatte ich vorgestern bei einer zwanglosen Runde wieder jede Menge Spaß. Mit dem kommenden Update 1.4 könnte der Spaß sogar wieder des Öfteren zurückkehren.
     
  7. 400h :eek: das ist mal heftig viel.
     
  8. Ich und fast alle haben heute Division gelöscht nachdem wir gesehen haben was geändert wird alles. Nicht nur die schwer erfarmten Sets sondern alles wird noch leichter damit auch ja jeder idiot alles bekommt. Das Game ist tot und wird immer schlechter. War vorerst mein letzer Ubisoft Titel.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen