Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Lösung in Sicht für die verschwundenen Charaktere

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von RioT, 14. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Wie wir gestern berichtet haben, gibt es seit dem Update 1.1 einen unschönen Bug, der die Charaktere von einzelnen Spielern verschwinden liess.
    Offenbar ist dieser Fehler nur auf der Xbox One zu finden. PlayStation 4- und PC-Spieler brauchen sich also wohl nicht davor zu fürchten das Spiel nach dem Update zu starten.

    Mittlerweile hat Ubisoft Massive den Fehler gefunden und verspricht, dass die Charaktere der betroffenen Spieler wieder hergestellt werden können.

    Das Problem wurde durch eine Fehlfunktion der Server ausgelöst, dadurch konnten die Charakterdaten nicht richtig synchronisiert werden. Der Game-Client war anschliessen nicht in der Lage die Daten zu lesen und hat angenommen, dass die Charaktere nicht existieren.
    In Kürze soll ein Fix erscheinen der das Problem behebt und den verschwundenen Charakter wieder verfügbar macht. Allerdings muss der Spielstand betroffener Spieler auf einen früheren Zeitpunkt, sprich vor dem 12.April, zurückgesetzt werden. Damit wird aber auch der Fortschritt aller anderen Charaktere auf eben diesen Zeitpunkt zurückgesetzt.

    Die Entwickler entschuldigen sich für den ärgerlichen Fehler und bedanken sich für das Verständnis und die Hilfe bei der Ursachenfindung.


    Wer übrigens noch keine Probleme mit diesem Bug hatte muss auch nicht mit einem Reset rechnen.
    War jemand von euch betroffen?


    Quelle: Forum.ubisoft
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ein qualitativ hochwertiges Spiel spielen? :behindsofa:
     
  4. Wie jetzt? Also macht es für betroffene Xbox spieler jetzt keinen Sinn weiter zu spielen weil alle anderen Chars dann auch auf den 11.04 zurückgesetzt werden? Wird ja immer peinlicher :S
     
    RioT gefällt das.
  5. #4 RioT, 14. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2016
    stimmt schon, battlefield 4 war da natürlich viel besser zu anfang... :rolleyes:

    nur wenn sie vom Bug betroffen waren und z. B. einen neuen Char angefangen haben. Ansonsten darf man beruhigt weiterspielen
     
  6. Ja, allen anderen ist es ja eh egal. Aber für die Betroffenen trotzdem ein schwacher Trost find ich.
     
  7. Mein Charakter war nach dem Update noch da. Heute Abend ist eine Senioren-Session, da ist er hoffentlich noch immer da :affe1:
     
  8. Aber viele nervige Bugs sind trotzdem noch da. Wollte gestern nur schnell die dailies machen, und bei dem ersten ging die tür am anfang schon wieder nicht auf :clap: Bei der nächsten Mission trete ich bei, und bin nach der Ladezeit vorm Hauptquartier so dass ich mich nochmal zu der Mission porten musste. Ist alles nichts weltbewegendes aber es nervt halt und ich hatte gehofft das diese Dinge mit dem Patch auch der Vergangenheit angehören.
    Goldene drops sind auf jeden Fall geil :thumb: auch wenn bei mir bis jetzt nichts gutes dabei war.
    Das man für die Falcon Geschichte nur nen Gearscore von 160 braucht versteh ich nicht. Ich hab 174 und schaffe gerade so die Herausforderung :S
     
  9. Das mit den Missionen nervt richtig. Ist ja schon seit Wochen so, dass die Missionen nicht richtig starten und man andauernd neue Gruppen suchen muss.

    Mir ist aktuell die Kluft zwischen den spielbaren Inhalten zu groß. Die "schweren" Dailies machst man quasi nebenbei, der "Herausforderungsmodus" ist ebenfalls ein Witz mit Item-Level 160+ - und dann kommt Falcon und tritt einem übelst in den Allerwertesten. Jetzt darf ich ne Woche oder zwei oder drei durch langweilige Aufgaben laufen in der Hoffnung so gute Items zu bekommen um dann den neuen Inhalt zu spielen. Hätte mir da mehr "Zwischenschritte" gewünscht.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  10. Gerstern in der Senioren-Session keine Probleme gehabt, allerdings kenne ich das Problem mit den verschlossenen Türen nur all zu gut. Dafür haben wir bei der Herausforderung im Lexington Event Center auf dem Dach gehörig den Arsch versohlt bekommen. Keine Ahnung, warum. Mein Gearscore ist 178 oder so. Einer war jedenfalls unter 100. Vielleicht lag es daran. Oder daran, das wir das erste mal in der Konstellation zusammen gespielt haben. :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen