Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Hotfix und erstes großes Update angekündigt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 2. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Mit den gestrigen Wartungsarbeiten wurden die drei aktuell größten Exploits aus Tom Clancy's The Division entfernt. Somit gibt es aktuell nur die "legalen" Wege um an Phönix Credits zu gelangen. Natürlich bleibt es nur eine Frage der Zeit bis neue findige Spieler weitere Fehler zu ihren Gunsten ausnutzen werden.

    Ubisoft arbeitet jedoch auch an weiteren Möglichkeiten, dass aktuell eher maue Endgame aufzumöbeln. Am 12. April 2016 wird das sogenannte "Incursions-Update" (Update 1.1) veröffentlicht. Diese Update ist kostenlos und wird allen Spielern zur Verfügung stehen.

    The Division Screenshot 2016-04-02 12-44-21.png

    Dieses Update ist für High-End-Spieler gedacht und wird neue Gegner und Loot-Möglichkeiten ins Spiel bringen. Es wird erneut zwei Schwierigkeitsstufen geben, wobei die Härtere der beiden keine Savepoints beinhalten wird. Wer also stirbt, wird von neu beginnen müssen.

    Wie man aus unserem Screenshot oben erkennen kann, gibt es bereits eine Mission im Spiel, welche noch nicht aktiviert ist. Dort liest sich heraus, dass die Mission den Mindest "Gear Grade" von 150 benötigt. Dieser Gear Score wird ebenfalls mit dem kommenden Update implementiert und erlaubt dem Spieler eine bessere Einschätzung der eigenen Ausrüstung.

    Es werden zudem tägliche und wöchentliche Aktivitäten wie "töte x Cleaners" oder ähnliches bereit gestellt, die neben den bekannten "Dailies" und Bosse abfarmen weitere Möglichkeiten zur Erlangung weiterer Phönix Credits bieten sollen.

    Weiterhin finden die ersten Sets den Weg ins Spiel. Diese werden durch eine Neon-Grüne Farbe kenntlich gemacht und gewähren als Set-Boni ein spezielles Talent.

    [​IMG]

    Das Teamplay steht in The Division im Vordergrund. Warum also nicht Items tauschen können? Das sieht auch Ubisoft so und integriert den Item Tausch innerhalb einer Mission oder Dark-Zone Gruppe. Sollte also jemand in der Dark Zone seine Beute verlieren, können seine Mitstreiter diese mitnehmen und in einem Safe-House für ihn "fallen" lassen.

    Die genauen Features des kommenden Updates findet ihr nachfolgend im Wortlaut:
    • New gear is a vital centerpiece of Incursions, which introduces four rare gear sets: Sentry’s Call, Striker’s Battle Gear, Path of the Nomad, and Technician’s Authority. Each set is meant to bolster a specific play style; Sentry’s Call promotes consistent precision, Striker’s Battle Gear is for assault-focused players, and so on. Finding and equipping four pieces from a single set unlocks a new, never-before-seen talent for your Agent, which the developers aren’t revealing yet.

    • Agent level is still capped at 30, but your gear score can boost your abilities beyond your level, and are touted as a new way of leveling up for top-level players.

    • Loot trading is now possible; if you get good loot, you can now drop it on the ground and make it available to other players in your group. In the Dark Zone, you can only drop loot inside the Dark Zone gate.

    • Assignments are new tasks – killing 10 Cleaners, for example – that are meant as brief, optional side goals that update daily and can earn you Phoenix Credits, Division tech, and other rewards.

    • Supply drops will periodically fall from the sky in the Dark Zone, giving you and other groups something to battle over. They’re also protected by tough enemies, but the loot doesn’t need to be extracted, as it’s uncontaminated, and can’t be stolen once acquired.

    • When your Agent dies, you can now camera-follow your teammates, seeing what they see and offering tactical support.

    • Falcon Lost has two difficulties: Hard mode, which is recommended for players whose gear score is equivalent to level 31; and challenge mode, which is even tougher. Also, there aren’t any checkpoints in Falcon Lost; if your team goes down, you’ll have to restart from the beginning. Additionally, you can replay Falcon Lost and other upcoming Incursions as many times as you want and still be rewarded with new loot.

    • Enemies can now employ drones, aerial enemies that will be tricky to hit. You’ll also be pitted against an armored personnel carrier, which acts as a boss and is impervious to bullets, forcing you to find another way to deal with it.
    Quelle: Ubisoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (23)
  3. Na das klingt doch schon mal ganz aufregend. Ich muss aber trotzdem erst mal DZ50 fertig bekommen. Schön, das man auch endlich Items innerhalb einer Gruppe tauschen kann. Allerdings vermisse ich in den Ankündigungen die Wechselstube. Ich hab über 600.000 normale Credits, weiß aber nicht so richtig was damit anzufangen...
     
  4. Lila Items "verbessern" ... oder Items kaufen und zerlegen für Tech-Teile ... Paar DZ-Blaupausen kosten auch normale Credits ... Aber stimmt schon, einen "echten" Zweck haben die Credits nicht
     
  5. Was sind lila Items? :D
    DZ Blaupausen für normale Credits? Das gibt es wohl nur in der Operationsbasis. Da gibt es aber nur Müll. Okay, Sachen kaufen zum Zerlegen wäre eine Möglichkeit, allerdings sind die gelben Division-Tech nicht beim Zerlegen zu bekommen oder gar käuflich zu erwerben. Für die DZ-Blaupausen sind diese aber essentiell.

    Naja, schau mer mal, vielleicht kann man es ja spenden. Mir wäre es lieber, die bedürftigen Personen würden mich um Credits anbetteln, anstatt um Medi-Kits :D
     
    Der Pate und Markus S. gefällt das.
  6. Ja ich spare meine Credits aktuell, je nachdem was da noch kommt in Zukunft kann man die ja noch irgendwie nutzen. Naja komme gerade mal wieder nicht auf die Server, wird wohl mal wieder Star Wars angeworfen :D
     
  7. 12. April passt mir allerdings gar nicht ;)
    Muss gestehen das bei mir die Motivation langsam nachlässt. Und das liegt größtenteils an den nicht vorhandenen goldenen drops. Für ein paar Ausrüstungsteile hab ich mir Blaupausen in der Basis gekauft. Welche für Handschuhe oder ne Weste bekommt man da aber nicht. Ohne ein richtig gut ausgerüstetes Team sind die Herausforderungen für mich nicht zu machen. Und selbst wenn man sie schafft, ist der Loot auch nicht so das Wahre (hab neulich ein Holster bekommen welches schlechter war als meins in lila).
    Ab nächste Woche wird erstmal Dark Souls gezockt. Ob ich Division danach nochmal reinschmeiße wird sich zeigen.
     
  8. Wer bislang solo unterwegs war, der wird sicherlich seit dem Endgame keine Freude mehr haben. Die Dailys gehen mit Randoms sicherlich gut, die Challenges mit entsprechend starker Ausrüstung eigentlich auch.
    Aber das, was noch kommt, wird sicherlich ohne Team nicht funktionieren.
     
  9. challenges gehen eigentlich ganz gut inzwischen auch mit random players.

    mein einzigstes ziel im moment ist endlich dzlvl 50...ich verzweifle bald an meinen blaupausen.... bestimmt schon 15mal den blöden rucksack neu gemacht und jedesmal doofe fertigkeitenstärke talent... das braucht kein mensch! -_- ich will damage!!! :hilde:
     
  10. Du hast aber schon den Waffenrucksack gekauft, oder? Es gibt nämlich 3 Rucksäcke...
     
    RioT gefällt das.
  11. :finger: einziges :)
     
    RioT und ForrestFunk gefällt das.
  12. Das wollt ich auch grad schreiben :D Den Elektronikrucksack kannst du auch 100 mal bauen, der wird die Punkte trotzdem immer auf Fertigkeiten legen.
     
    RioT, GER Tanigo und Bull gefällt das.
  13. #12 RioT, 4. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2016
    =) ja, und ich hab auch kontrolliert ob das stromkabel in der ps4 steckt:rolleyes:

    .. es geht mir auch nicht um die fertigkeit sondern um das talent des rucksacks, und der gibt mit immer nur sachen wie z.B plus 13prozent fertigkeitenstärke bei voller gesundheit, und solchen mist, ich hatte einmal "plus 2 prozent lebenspunkte bei irgendwas" aber da war dann die waffenfertigkeit so miserabel das ich das auch nicht akzeptieren konnte:mad:
     
  14. Ihr seid doch alles Backpacker-Hipster mit euren Tatonka-Ranzen!


    Nur McNeill ist Real

    [​IMG]
     
  15. :D Sorry aber es hörte sich echt so an als hättest du dir den Elektronikrucksack gekauft und würdest dich wundern warum der keine Punkte auf Waffenschaden gibt :D

    Das Problem hatte ich auch bei der Vektor, wenn die Talente passten war der Schaden unter aller Sau oder halt genau andersrum.
     
    RioT gefällt das.
  16. Naja, was ist denn bei euch "Schaden unter aller Sau"? Ich habe auch etwas umgeskillt und bin mit dem Schaden leicht runter. Dafür habe ich bei den Waffen zum Teil alle Talente freigeschaltet.
     
  17. hab jetzt 106k sps mit dem sturmgewehr, iss mir immernoch zu wenig :D

    ja wenn man paar anständige talente auf der waffe hat macht das schon vieles wett... ich such noch meine goldene superwaffe die zu meinem spielstil passt.... bei mir isses halt einfach so das ich mit diesen fertigkeiten nicht wirklich spiele, darum hab ich mich auf schaden und lebenspunkte konzentriert, darum kann ich mit all diesen "macht deine fertigkeiten noch stärker blabla-sachen" nicht wirklich was anfangen. ich such ne waffe die mir mehr schaden auf elite gegner gibt, und unter 10 meter noch mehr schaden macht ect. Das gibt es alles aber die richtige kombination fehlt mir...

    soll heissen in der theorie ist mein char ultrabärenstark und unschlagbar... aber bis ich mal all das zeugs dazu in der richtigen kombi zusammen hab werd ich wohl graue haare haben ;)
     
  18. Naja wenn die Blaupause mir sagt der Schaden wird vorraussichtlich 8600 bis 10300 betragen und ich bekomme dann 7900 ist das für mich schon unter aller Sau
     
  19. Nach dem Umskillen habe ich auf der AK und der Vector auch nicht viel mehr. Ich komme damit eigentlich gut zurecht. Vorher hatte ich 117-130k SPS. Aber SPS sind nicht alles. Bestes Beispiel M44 :)
     
  20. Der Händler aktualisiert sich einmal die Woche, dann hast du auch Blaupausen zu anderen Ausrüstungsplätzen. Ich gebe dir aber recht, dass Endgame ist ziemlich lau -.-

    Habe jetzt Platin (was mit die einfachste war, die ich je erspielt habe) und habe keinerlei Motivation mehr mich einzuloggen. Ich mache zwar die beiden Dailies, aber die Dark Zone z.B. ist solo kaum machbar und in der Gruppe läufst du dann stundenlang im Kreis und hoffst, dass die Bosse wieder respawned sind. Herausforderungen sehen anders aus :(
     
    ForrestFunk gefällt das.
  21. Ich hab noch immer meine helle Freude mit dem Spiel. Mir fehlen noch einige Sammelaufgaben und 2,1 Ränge in der Darkzone. Bis ich das alles habe, ist der erste Content auch da, dann kommen noch die Erweiterungen durch den Seasonpass.
    Mit den richtigen Leuten macht die DZ unheimlich Spaß. Alleine ist es glatt für den Hintern, da man quasi Freiwild ist. Das Endgame ist meiner Meinung nach trotzdem zu schnell von zu vielen Spielern erreicht worden. Deshalb kann ich es auch verstehen, wenn der ein oder andere sich gelangweilt fühlt. Mal schauen, was die Raids mit sich bringen.
     
    Der Pate und RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen