Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Highlights der Closed-Beta

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Nachdem Ubisoft gestern die offene Beta zu Tom Clancy's The Division ankündigte, folgen heute ein paar Informationen zur abgelaufenen Closed Beta. So wurden unter anderem fast 15 Milliarden Kugeln abgefeuert, 298 Millionen Kills erzielt oder aber auch 7,2 Milliarden Autotüren geschlossen. Das ganze und noch mehr gibt es in einer passend aufbereiteten Grafik. Wie viele Autotüren habt Ihr denn geschlossen?

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 10. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2016
    Wie können denn im Schnitt pro Minute 11,5 Autotüren geschlossen worden sein. Das wären alle 5 Sekunden eine.
    Also technich gesehen hätten alle im Spiel dann nichts anderes gamacht, außer von Auto zu Auto zu laufen und die Türen zu schließen o_O

    Sind die Zahlen doch nur aus der Luft gegriffen :eek:
     
    Der Pate, GER Tanigo und RioT gefällt das.
  4. hab mich genau das selbe gefragt.... als. ob ich jeden zweiten schuss eine autotüre geschlossen hätte... ^^
     
  5. Dacht auch huch. Aber man sieht auch nicht wieviele daran teilgenommen haben. :S
     
  6. Vielleicht zählt der Wind mit :confused:

    das traurigste finde ich, dass einer von 120 Stunden beta 90 davon gezockt hat ^^ und davon wahrscheinlich 85 Stunden rumgelaufen ist und Türen von Autos geschlossen hat :D
     
  7. Auf Reddit spricht man schon von der "closed door beta" :D
     
    Sebastian W., Der Pate und Markus S. gefällt das.
  8. und jetzt kommt erstmal die Open-Door-Beta :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen