Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Herausforderungsmodus für "Klarer Himmel" nun verfügbar

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 10. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Während der gestrigen Wartungsarbeiten wurde von Ubisoft der Herausforderungsmodus für "Klarer Himmel" freigeschaltet. Damit sollten die Schnellen unter euch nun neues Futter haben.

    Hier ist die Liste an Änderungen die während der Wartungsarbeiten am 9. Juni implementiert wurden:
    • Mehrere Möglichkeiten behoben, die darin resultierten, dass Spieler automatisch in Safehäuser/Kontrollpunkte teleportiert wurden, wenn sie bestimmte Gebiete der DZ06 und einen Elektronikgeschäft in der Offenen Welt betreten haben.
    • Die Kein-Respawn-Zone von "Klarer Himmel" zum Eingang verschoben, um das Risiko zu verringern, dass Spieler die Instanz betreten bevor die Gruppe komplett ist
    • Herausfordernd-Modus für "Klarer Himmel" aktiviert

    Wie weit seid ihr in Tom Clancy's The Division? Werdet ihr direkt in den Herausforderungsmodus einsteigen oder fehlt euch dafür noch die nötige Ausrüstung?

    Quelle: forums-de.ubi.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen