Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: E3 Demo vs. Xbox One Alpha

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Du bist ja der beste Opa :)

Bin trotzdem mal gespannt wie es in der Releaseversion tatsächlich aussehen wird. :D
    Solange das Spielgeschehen nicht zerstört wird, ist alles gut.
    Aber in Fällen wie GTA 6 wäre das fatal:

2. Mir persönlich ist es völlig egal, wie das Spiel in Werbetrailern ausgesehen hat. Ich kann das Spiel nur anhand der Alpha beurteilen und die war definitiv besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Der grafische Überhammer ist das Spiel nicht, aber ich würde die Grafik keinesfalls als schlecht oder lieblos bezeichnen. Zudem lebt das Spielprinzip von The Division sicher nicht von bis ins kleinste Detail aufgelöste Texturen, oder davon das man polierte Chromstoßfänger als Spiegel für die Morgentoilette benutzen kann.

Diese sinnlose Diskussion erinnert mich irgendwie an S.T.A.L.K.E.R. wo alle ihre Rechner aufgerüstet haben, um die damalige Grafikpracht zu bewundern. Und im Multiplayer? Schön alles auf Low-Detail gestellt um das Maximum an Performance herauszukitzeln und jedes Umweltdetail verschwinden zu lassen, das man die Gegner eher sieht. Da war dann, wieso auch immer, die damals wunderschöne Grafik von S.T.A.L.K.E.R. urplötzlich nicht mehr relevant...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen