Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: E3 Demo vs. Xbox One Alpha

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Seit dem Watch Dogs Fiasko sieht sich Ubisoft immer wieder mit Downgrade Gerüchten konfrontiert, und so auch bei Tom Clancy's The Division. Gerade durch die Release Verschiebung wollten die Gerüchte nicht abreißen. In einem Vergleichsvideo, welches vor Kurzem veröffentlicht wurde, könnt Ihr Euch selbst ein Bild von dem machen, was sich zwischen der Ankündigung und der aktuellen Alpha- bzw. Betaversion getan hat.



    Was ist eure Meinung zu dem gezeigten? Erleben wir mit Tom Clancy's The Division das nächste Downgrade Fiasko, oder kriegt Ubisoft noch die Kurve?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (21)
  3. Der Downgrade ist schon sehr deutlich. Die fertige PC-Version von Watch Dogs lief noch nicht mal in den Ultra-Einstellungen so gut, wie es zur E3 2012 gezeigt wurde.
    Das Gleiche ist wohl auch von the Division zu erwarten.
     
  4. Das glaube ich mittlerweile auch. Anscheinend haben sie sich mir der Hardware verschätzt, so dass so etwas veranlasst werden muss. :S
     
  5. Word!

    Auf jeden Fall abwarten und nicht gleich zum Release kaufen, dazu ist mir das Spiel zu suspekt!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich finde das Wort Downgrade für einen in der Entwicklung befindlichen Titel eigentlich nicht zutreffend. Natürlich zeigt man von seinem Spiel vor Release immer das zu der Zeit schönste was man hat. Dass im Laufe der Entwicklung und Anpassung einige Abstriche gemacht werden müssen ist normal und war auch z.B. bei Witcher 3 nicht anders.

    Ich achte nicht drauf, wie die ersten Trailer oder Bilder aussahen, sondern wie das fertige Spiel dann in richtigem Gameplay aussieht. Wer vorher bestellt, hats eh nicht verstanden.
     
    Bull, ForrestFunk und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Hast du echt die Hoffnung das bis anfang März da noch großartig was passiert? Oder spekulierst du auf eine erneute Verschiebung? ;)
     
  8. Ich hab zwar keine Ahnung, vermute mal aber dass The Division in der gleichen Engine wie Watchdogs läuft (bietet sich vom Spielprinzib ja an). Von daher wird es (falls ich richtig liege) von der Grafik her maximal ein klein bisschen aufpoliertes Watchdogs.
    Naja erstmal die Tests abwarten :D
    Mehr wie in diesem Gameplay hab ich eh nicht erwartet.
    Zudem wird die PS4 Version ja nochmal nen Ticken besser laufen :behindsofa:
     
  9. habs mir ez mal vorbestellt um sicher bei der beta dabei zu sein. danach sehn wir weiter ;)
     
  10. Was klang denn bei mir nach Hoffnung? :)
    Ich habe das Spiel so gut wie abgeschrieben.
    Kann nur passieren, dass mich irgendwelche Leute nötigen, das zusammen zu spielen. :rolleyes:

    The Division haben sie von Anfang an mit ihrer neuen Snowdrop-Engine beworben. Watch Dogs hat damit nichts zu tun.
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Ach wir sind doch alle Grafikhuren geworden zu snes oder ps1/2 Zeiten war das egal da hat der Spiel Inhalt gezählt nicht mehr nicht weniger heute jammert jeder Rum wenn gezeite gamepad Videos bearbeitet sind... Jeder will zurzeit zeigen was möglich ist mit den next gen Konsolen und ich wette zum Ende der Konsole werden wir so eine Grafikkarte schon sehen...

    Letztendlich zählt für mich immer noch der Spiel Inhalt Grafik hin oder her ich selber Spiele immer noch gerne lufia 2 oder super mario World einfach weil die Spiele es wert sind und sie echt gut sind.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Mal abgesehen von dem grauenhaften PSN ist mir dieser allgemeine Standpunkt völlig suspekt, es gibt massig Spiele die auf X1 deutlich runder laufen allein schon dadurch das nicht auf Biegen und Brechen auf 1080P gesetzt wird und dafür die Bildrate Tango tanzt, Farbtiefe usw. sind weitere Geschichten aber generell hab ich eh kein Auge für einzelne Pixel... Das nur mal ganz Oberflächlig angekratzt aber zu glauben das die PS4 besser wäre ist häufig Schlicht und Ergreifend blödsinn. Jedem das seine.

    Zum Thema: ich werde definitiv nicht vorbestellen, 4 Wochen wird gewartet bis auch der letzte Spieler eine reale Einschätzung abgeben kann. Der Release von Destiny und BF4 war eine Lehre und es hat lange gedauert bis die Games wirklich ein Genuss waren. Ubisoft traue ich außer der Marketingabteilung noch weniger.
     
  13. Fanboyzitat des Tages. :ranger:
     
  14. Eigentlich war es blos ein Troll Kommentar, aber du bist ja leider reingefallen ;)

    Ah okay. Aber ob es grafisch wirklich besser wird bleibt abzuwarten. Die Texturen in dem Gameplay sahen ein bisschen matt aus.
     
  15. Die Engine sollte sich doch eigentlich Peedropintrousers schimpfen :) Ich freu mich auf das Spiel und die damit verbundene Enttaeuschung der Kaeufer und Vorbestellerlappen. Das wird genauso toll wie die Situation bei dem eine 5jaehrige Goere erfaehrt dass es den Weihnachtsmann nicht gibt oder wenn ein 14jaehriger Teenie das erste mal verlassen wird und gleichzeitig gesagt bekommt dass ein Braten in der Roehre ist :love:

    Ach ja Ubisoft ist so ein Drecksverein, ich liebe alle News dazu :love:
     
  16. Matt ist sehr nett ausgedrückt. Die Texturen sind einfach Matsch. =)

    Sei nicht so böse. Rainbow Ziege haben sie in Griff bekommen. :finger:
     
  17. Ich glaub auch das die Welt untergeht wenn das Spiel rauskommt. Da ich zu den Vorbestellerlappen gehöre, werd ich dann wohl auch wie alle anderen @Lunte mein Leid klagen :ranger:
     
    Sebastian W., Unbekannt und s4scha gefällt das.
  18. Siehe,
    Zu deinem Leid,
    Den Mist kannst du fuer dich behalten. Ich habe dich eigentlich fuer klueger gehalten, aber so kann man sich irren ;(
     
  19. @Lunte hat wohl bis heute nicht sein Tetris Trauma überwunden =)
     
    Sebastian W. und ForrestFunk gefällt das.
  20. #19 ForrestFunk, 19. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2016
    Wer Sarkasmus findet darf ihn gern behalten ;)
    Mittlerweile weiß man ja wie das fertige Game aussieht und ich bin immer noch zufrieden
     
  21. Wurde auch nie gefixt und entschuldigt hat sich von diesen unfaehigen Menschen bei mir auch niemand.
    Meine 10 Euro habe ich trotz mehrfacher Reklamation nicht zurueck bekommen obwohl das Spiel nachweislich defekt und nicht richtig spielbar ist.
    Richtiger Minusbetrieb, wenn ich beschissen werden will geh ich zur deutschen vermoegensberatung oder ueberweise meinen Enkeln am Telefon 5000€ weil sie kurzfristig in Not geraten sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen