Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Der Untergrund im Detail

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 15. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Der nächste DLC für Tom Clancy's The Division steht bevor und nach der E3 2016 verdichten sich die Hinweise auf weitere Details der Erweiterung.

    Das Update hält neben einem neuen Set auch eine neue Herausforderung für euch bereit. In einer zufallsgenerierten Mission müsst ihr euch den Cleaners stellen. Ein erstes Gameplay hierzu findet ihr im folgenden Video:


    Bei der neuen Mission soll es möglich sein, die Schwierigkeit selbst zu wählen, soll heißen, man aktiviert zusätzliche Hürden und erhält dafür am Ende der Mission bessere Belohnung.

    Für das neue Set gibt es ebenfalls ein Video:


    Zusammenfassen lässt sich die neue Ausrüstung wie folgt:

    B.L.I.N.D.

    • 2-Piece Bonus: +100% Pulse critical hit damage
    • 3-Piece Bonus: +100% Blind/Deaf Resistance
    • 4-Piece Bonus: Killing a target creates a flashbang effect at that position
    FireCrest
    • 2-Piece Bonus: +3 Incendiary Bullets Capacity
    • 3-Piece Bonus: +100% Reload Speed
    • 4-Piece Bonus: Killing a burning target grants incendiary bullets for 10 seconds
    FrontLine
    • 2-Piece Bonus: +300% Ballistic Shield Health
    • 3-Piece Bonus: +100% Ballistic Shield damage resilience
    • 4-Piece Bonus: Allows use of an equipped SMG while Ballistic Shield is deployed

    Die Untergrund Erweiterung wird ab dem 28. Juni 2016 zunächst für PC und Xbox One, ab dem 2. August 2016 auch für die PlayStation 4 verfügbar sein.

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das hört sich doch schon mal gut an. Die Videos schaue ich mir nach der Arbeit zu Hause an. Ich freu mich drauf. Die neuen gear Sets haben gute Boni, damit hat man dann hoffentlich auch bei den neuen Incursion-Schwierigkeitsgraden eine Chance. Aktuell arbeiten wir an Challenge für Falcon Lost und Clear Sky.

    Mal schauen, wenn ich meinen Taktiker fertig habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen