Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Das bietet das kostenlose "Konflikt" Paket

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 17. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Tom Clancy's The Division erhält das nächste kostenlose Inhaltsupdate. "Konflikt" erscheint am 24. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und den PC und implementiert einen neuen Übergriff namens Clear Sky (zu deutsch: "Klarer Himmel"). Gegnertyp werden hier die Rikers sein. Ihr werdet versuchen die vom LMB-kontrollierte Flugabwehrsicherung zurückzuerobern. Das Konflikt-Update wird außerdem neue Ausrüstungssets beinhalten.


    Außerdem beinhaltet das Update die HVT Polizisten, die euch in der Operationsbasis mit neuen täglichen Listen von hochrangigen Zielen (HVT) versorgen. Die Aufgabe kann lediglich in einem bestimmten Zeitrahmen erledigt werden und für den Abschluss habt ihr nur einen Versuch!

    [​IMG]

    Auch die Dark Zone erhält ihr Update. Ubisoft möchte das PVP-Gebiet noch intensiver gestalten als sie schon ist. Dazu erhalten die Agenten die Möglichkeit, auch fremde Beute an sich zu reißen, soll heißen, was vorher am Haken des Helikopters sicher war, ist es jetzt nicht mehr. Aufpassen ist angesagt!

    [​IMG]

    Quelle: blog.ubi.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Karies_Schutz gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ja klar jetzt klauen sie dir das Zeugs noch vom Haken. Sie sollen lieber die Glitches und Bugs entfernen damit das Spiel wieder fun macht.
     
  4. Ich dachte man konnte das schon immer klauen? Da hab ich ja immer umsonst gewartet, bis der Heli weg war :D. Ich hoffe, das der neue Übergriff nicht wieder so eine stumpfe Horde wie Falcon Lost wird. Vermutlich aber schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen