Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Bann-Welle angekündigt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 1. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Für Ubisoft steht nach eigenen Angaben die Spielerfahrung für die "fairen" Spieler in Tom Clancy's The Division im Fokus. Diese sei durch einige Bugs aber auch Regelverstöße einiger Spieler stark beeinträchtigt gewesen. Aus diesen Gründen habe Ubisoft nun einige Schritte unternommen, die wir euch im folgenden kurz ausführen möchten:

    Cheat Engines:
    Cheats sind insbesondere in der Dark Zone ein Problem. Aus diesem Grund hat Ubisoft neue Cheater-Erkennungsmethoden eingebaut, die es ihnen erlaubt, Spieler, die momentan Cheats verwenden schneller zu identifizieren. Nach eigenen Angaben habe man in den vergangenen Tagen mehr Cheater gefunden, als es in den vergangenen Wochen insgesamt der Fall war. Daher wird es in den kommenden Tagen mehrere Wellen von Bans und Sperrungen geben.

    Bisher gab es bei einem erstmaligen Verstoß eine 3-Tages-Sperre. Diese wurde nun auf 14 Tage ausgeweitet. Bei nochmaligem Vergehen wird eine permanente Sperrung des Accounts durchgeführt.

    Bug / Exploits:
    Neben den Cheats, die wohl eher den PC Bereich betreffen dürften, gibt es auf den Konsolen zahlreiche Bugs und Exploits, die die Spieler regelmäßig ausnutzen.

    Ubisoft möchte in diesem Sinne auf das Feedback der Spieler hören und frühzeitig bekannt geben, ob die vorhandenen Bugs, sollte man sie nutzen, einen Exploit darstellen oder ggf. unumgänglich sind, sodass die Spieler keine aktive Möglichkeit haben den Fehler "nicht" auszunutzen. Hier möchte Ubisoft den direkten Dialog suchen und zeitnah auf vorhandene Fehler aufmerksam machen und Feedback geben.

    Anders als beim Cheaten, wird es bei Exploitnutzung Individualmaßnahmen geben, die je nach Art und Häufigkeit des Ausnutzens gewählt werden. Von Sperrungen, über Rollbacks, hin zu permanenten Bans ist alles dabei. Die Spieler, die während ihres normalen Spielverlaufs auf Bugs treffen oder Gruppenmitglieder diese aktiv ausnutzen und man selbst keinen Einfluss hat, brauchen keine Sanktionen zu befürchten.

    Quelle: Ubisoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Karies_Schutz, Der Pate und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Na da haben sie ja ordentlich zu tun. Schlimm genug, das es noch immer Bugs im Spiel gibt, die bereits bei Release vorhanden waren, und die einem den gesamten Abend versauen können.
    Zudem erwarte ich im weiteren Endgame doch etwas mehr, als einen stumpfen Hordenmodus.
     
  4. Ist die Tür zu oder ist sie offen? Die Frage, mit der sich das russische Konsulat täglich befassen muss :D
     
    Bull gefällt das.
  5. #4 ghozt87, 1. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
    Ich sehe es schon kommen, das auch unschuldige unter der Bann Serie leiden werden.
     
  6. Es gab ja einen Insider, der bei Reddit behauptete, die Fehler im Netcode, die das Cheaten ermöglichen, kann Ubisoft nicht mehr reparieren. Der Netcode müsste von Grund auf neu geschrieben werden. Das wäre ein Desaster an Aufwand, Zeit und Kosten und aus dem Grund wird es wohl so bleiben wie es ist und die Cheater haben in Division ihren Spielplatz.


    Die aggressive und verzweifelte Reaktion seitens Ubisoft, zeigt eigentlich, dass der insider wohl recht hat. Der Netcode ist im Arsch und Ubisoft ist gegen Cheats machtlos. :clap:
     
  7. Jetzt muss der Forrest fair spielen :behindsofa:
     
  8. Leute die cheaten haben keine eier in der hose. So , jetzt hab ich auch mal was dazu gesagto_O

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
  9. Also sind alle Frauen Cheater(innen)? =)
     
  10. :eek: Ich hab das Spiel schon seit wochen nicht mehr im Laufwerk gehabt. Hat der Patch den wirklich verbesserungen gebracht? Dann könnte ichs ja mal wieder reinschmeißen..
     
  11. Ich kann dir das nicht sagen. Hab es auch schon lange nicht mehr gespielt. Dark souls und bloodborne sei dank. Und mit uncharted wird division noch weiter warten.
     
  12. Und was ist mit Glitchern?:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen