Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Ab zum Central-Park

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 15. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Derzeit kann man in Tom Clancy´s The Division einen Charakterlevel von 30 erreichen. Viele die diesen Level erreicht haben langweilen sich schon etwas. So ging es auch Youtuber Chaz, der sich einfach auf machte um in unbekannte Bereiche der Map vorzudringen. So gelang es ihm zum Central Park vorzudringen, wobei hier nun die Gerüchteküche auf eine mögliche Erweiterung hinweisen könnte.

    Wie weit seid Ihr im Spiel momentan? Kommt schon Langeweile auf oder seid Ihr noch Feuer und Flamme?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (10)
  3. Das wäre cool im Central Park zu fighten

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich glaube ich interpretiere das Wort "Langeweile" falsch aber ich will trotzdem sagen wie schnelllebigen doch die heutige Zeit ist wo ein Software Titel von Freaks in 2 Tagen durch ist (sowas gab es aber früher auch) und ein Großteil der Gamer direkt zur Stelle ist und nach "mehr!" schreit.
    Es ist einfach Wahnsinn wie ich finde, da der Titel erst 2 Wochen alt ist.
     
  5. Keine Langeweile. Level 29 und noch immer gut zu tun. Dabei habe ich noch nichteinmal einen Fuß in die Darkzone gesetzt. Der erste (Gratis)Nachschub soll ja schon im April kommen. Die Mission ist auch schon in der Karte. Ich freu mich drauf. :)
     
  6. Ich bin jetzt auch lvl 30 und die base ist komplett ausgebaut. Hab aber noch ein paar nebenmissionen und kämpfe. Jetzt gibts ja tägliche missionen und natürlich die darkzone. Mal sehen... macht jedenfalls noch laune.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. richtig geil was die da schon alles weiter designt haben ^^ ne diesmal mein ichs nicht sarkastisch! das spiel hat genug umfang für das Geld und ich werd noch lange beschäftigt sein (ca 40h und erst lvl 21 :D ). Ich freu mich schon jetzt darauf, dass die Gebiete offensichtlich erweitert werden. :) bestes Spiel seit The Witcher! :love:
     
    Der Pate, Karies_Schutz und Bull gefällt das.
  8. So sehe ich das auch.
     
  9. Bin pve 27 und pvp 14 also auch noch was vor mir. Und dann gibt es ja tägliche oder einfach das kanonenfutter (pvp).

    Edit: es macht nach wie vor noch mega spass
     
  10. Ich habe jetzt die komplette linke Seite der map fertig habe eine Spielzeit von 1 tag und 14 Stunden bin lvl 22 und morgen geht es weiter mit der rechten Seite ;-) habe mir 3 Gebiete vorgenommen... Wenn jemand lust hat einfach melden :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Wird immer Spieler geben die nach so kurzer Zeit langeweile haben, wie das möglich ist verstehe ich persönlich nicht aber ist mir auch egal. Der große Teil der Spielergemeinschaft wird noch lange seinen Spaß haben und relativ zeitnah weiteren Content erhalten, auf den ist ja so ein Spiel auch ausgelegt. Selber weiß ich nicht wo ich als nächstes weitermachen soll weil an jeder Ecke noch einiges zutun ist und ich freu mich darauf alle Mission auf lv30 Modus zu erledigen. Die DZ gibts ja dann auch noch, die hab ich seit der Beta ignoriert und bin ziemlich heiß drauf.
     
  12. Ich habe gerade eine Tagesmission gespielt. Die ist allein nicht ganz einfach, aber machbar. Nur die Belohnungen sind ein Witz, außerdem könnte Ubisoft die Lootkisten bei der enormen Anhebung des Schwierigkeitsgrades durchaus erneut zur Verfügung stellen.
     
    CeeJay und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen