Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Video zu Freedom of Choice veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands haben die Mannen von Ubisoft ein neues Video veröffentlicht, welches euch noch einmal die verschiedenen Möglichkeiten zum erreichen eurer Missions Ziele zeigen soll.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich würd gern mal was zum MP sehen, da halten die sich ja noch ziemlich bedeckt.
     
  4. Du erwartest doch jetzt schon DAS Multiplayerspiel 2017 davon. Du brauchst nichts mehr angucken. :D
    Ich seh' schon wie wir das eine Woche spielen und keinen Bock mehr haben. =)
     
  5. Also den Vorgänger hab ich schon etwas länger gespielt. Aber die Missionen im Koop machen auf jeden Fall auch schon Laune. Wär geil wenn man wirklich 4 Leute zusammen bekommmt. Wer hat denn alles vor sich das Ding für die PS4 zu holen?
     
  6. Vor habe ich das eigentlich nicht, aber für dich tue ich ja fast alles. :rot:

    Du musst halt @Lunte und @Markus S. motivieren für ein 4er Squad. :whistling:

    P.S. Welcher Vorgänger?
     
    Lunte gefällt das.
  7. Ghost Recon Future Soldier :
     
  8. Das hat es nie gegeben und hat auch niemand gespielt.
     
    Lunte gefällt das.
  9. o_O versteh ich nicht
     
  10. Bist auch nur Wasserlandschaftspfleger :S
     
    s4scha gefällt das.
  11. So so, total freedom of choice also. Und los gehts: Man kann die Missionen in beliebiger Reihenfolge spielen! Man kann, Zitat: Move the way you want. Und sogar verschiedene Fahrzeuge gibts. Man kann auch während der Missionen jederzeit angemessene Befehle geben. Und on top kann man sogar seine Kleidung ändern.
    Wahnsinn Ubisoft, die Liste an Features ist ja wirklich enorm. Mir scheint ihr habt euch da diesmal echt was neues einfallen lassen. Erfreulich das man sich da endlich mal Gedanken macht, wird Zeit...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen