Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Open Beta des PVP-Modus Ghost War kommt!

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Ubisoft kündigte heute an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta wird Ende dieses Sommers für alle Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle Besitzer von Ghost Recon Wildlands verfügbar sein.


    In Ghost War treten zwei Gruppen aus je vier Spielern im Team-Deathmatch gegeneinander an. Der Spielmodus basiert auf dem taktischen Squad-Gameplay des Hauptspiels. Die Teams können aus einem Kader unterschiedlicher Klassen wählen, die spezielle Aufgaben auf dem Schlachtfeld erfüllen und dabei durch die große offene Spielwelt navigieren und Gegner eliminieren. Ghost War wird zusätzlich weitere neue PvP-Mechaniken wie Sperrfeuer und Geräuschmarker integrieren, um ein authentisches militärtaktisches, teambasiertes Mehrspielererlebnis zu kreieren.

    Hier könnt ihr unseren Test zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands nachlesen und das Spiel hier bestellen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. #2 ForrestFunk, 24. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    Hat ja ganz schön gedauert mit dem PvP-Modus :S Na besser spät als nie
    Das mit den Geräuschsignaturen und dem Unterdrückungsfeuer finde ich auf jeden Fall ganz interessant.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen