Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Open-Beta angekündigt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Nachdem vergangenen Wochenende die geschlossene Beta zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands die Spielerschaft doch etwas gespaltet hat, die einen fanden es Hervorragend, die anderen Katastrophal, hat Ubisoft eine Open Beta für alle angekündigt.

    Wann diese aber genau startet ist noch nicht bekannt, ersten Gerüchten zufolge soll diese schon in der kommenden Woche der Fall sein. Werdet Ihr der Open Beta noch mal eine Chance geben?


    Quelle: gamespot
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Mal schauen, vll gucke ich auch mal rein.
     
  4. Da mir die closed Beta gefallen hat, werde ich die Open Beta auch mitnehmen. Ich habe das Spiel nun für beide Konsolen vorbestellt :häslige:
     
    SebsterOne gefällt das.
  5. Ach Bull. Ich bin enttäuscht. Warte doch wenigstens bis der Preis ins bodenlose sinkt. Sollte nur zwei bis drei Wochen dauern. Du kannst doch eh nicht auf beiden Konsolen gleichzeitig spielen.
     
  6. Beta? Pre-Alpha wohl eher!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Stimmt. Vielleicht storniere ich die PS4 Version erstmal wieder. Die Xbox Version bleibt auf jeden Fall in der Vorbestellung. Ich möchte ja zum Release mit den Kameraden nach Bolivien, und nicht erst später.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen