Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Neuer Trailer und Beta im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 7. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte gestern einen neuen Trailer zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Das Video beleuchtet erstmals die Struktur des feindlichen Santa Blanca-Kartells.


    Wollt ihr an den kommenden Beta-Phasen teilnehmen? Dann registriert euch schon unter: www.ghostrecon.com/beta
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    s4scha gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Hab mich mal registriert. Einen Termin für die Beta gibt es aber noch nicht oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen