Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Erweiterung im Video

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 21. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Gameplay-Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands.

    „Narco Road“, die erste Erweiterung zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, die seit dem 18. April plattformübergreifend für alle Season-Pass-Inhaber und ab dem 25. April für alle anderen Spieler erhältlich ist. In dem Video wird auf den großen Umfang von „Narco Road“ eingegangen, wie die neu gestaltete Welt, neue Missionstypen, Waffen und Fahrzeuge.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich habe das Hauptspiel nicht einmal annähernd durch. Die sollen mal nicht so ein Tempo vorlegen..
     
  4. Ja die gehen davon aus, dass jeder Day One oder Two Käufer es bereits durch hat. Aber man muss es auch so sehen: Wirste das Spiel in nem Jahr noch mal anfassen? (Im Vergleich zu Uncharted 4 DLC)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Wahrscheinlich nicht. Ich bin eh nicht so der DLC-Spieler. Nur, wenn sie eh dabei sind (Goty). Tatsächlich aktiv gekauft habe ich mir die DLC nur bei Witcher 3.
     
    ForrestFunk und Sebastian W. gefällt das.
  6. bei dem Spiel jucken mich DLC auch überhaupt nicht, daher ist es mir auch ziemlich egal wann sie die rausbringen.
    Werde jetzt erstmal Mass Effect beenden und mich dann auch mit nem Kumpel durch Bolivien kämpfen
    Noch was lustiges zum Thema:
    Ghost Recon Wildlands: Bolivianische Regierung droht mit Klage Falls die damit durchkommen sollten, eröffnet sich z.B. für Russland ja ein völlig neuer Wirtschaftszweig :D
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Hab die letzten 3-4 Tage 13 Stunden Wildlands runtergerissen und bin damit lv10 und im 2 Gebiet angekommen, ist schon echt verdammt viel Spielumfang, da brauch ich noch ne ganze Weile... Aber wenn man erstmal angefangen hat macht es echt viel Spaß. Den DLC finde ich nicht so interessant.

    PS: Wenn man erst Wildlands spielt und danach GTA einlegt und in den Hubschrauber steigt fliegt man dort wie ein Gott =) Da liegen schon Welten dazwischen...

    Offtopic: Ach und das geilste an der XBox ist mir erst am Wochenende aufgefallen, wenn ich in GTA meine Konsole ausschalte und nachm starten wieder aufs Spiel drücke gehts direkt weiter ohne Laden und nix, super geil. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen