Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands erhält Closed und Open Beta

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands erscheint im kommenden Jahr und hat laut Ubisoft unheimliches Potential. Es soll bereits ein Test mit über 10.000 Spielern stattgefunden haben, der durchaus positiv verlief.

    Gleichzeitig mit den lobenden Worten für das eigene Produkt kündigte Yves Guillemot zudem einige Open und Closed Beta für Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands an. Diese sollen zwischen Januar und März 2017 stattfinden.

    Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für PS4, Xbox One und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Bin gespannt und hoffe einfach nur dass Ubisoft dass auch richtig umsetzt!

     
  4. Was sollen sie auch anderes schreiben :rolleyes: Ich bin bei dem Titel noch ziemlich neutral. Ubisoft Titel und die bisherigen Videos machen bis auf Koop und das Setting einen ernürchternden Eindruck. Eine Beta sagt mir da schon zu.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Ich hoffe, dass sie ein solides Spiel zusammenbasteln, glaube aber eher, dass es ein riesengroßer Fail wird.
    Ich freue mich einfach darauf die Beta testen zu können und mir mein eigenes Bild zu machen. Für 70 gesparte Euro kann ich mir ne neue Hose zum Radfahren kaufen. :finger:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  6. Find ich gut und werd auf jeden Fall auch dabei sein. Frage mich aber ob es eine MP Beta wird wie damals bei Future Soldier. Weil Videos hat man bis jetzt ja nur von den SP Missionen im Koop gesehen. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass die jetzt schon SP Missionen für die Beta verfügbar machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen