Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: 15 Minuten neustes Gameplay

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Während der E3 gab es einen neuen Trailer, ein Releasedatum und ein neues Gameplay-Video zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Nun ist ein weiteres Gameplay-Video aufgetaucht - die Jungs von Gamespot durften selbst Hand anlegen und herausgekommen sind 15 Minuten neues bewegtes Material.


    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands erscheint am 7.März.2017 für Playstation 4 und Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 17. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Da freu ich mich drauf. Die Bugs kenne ich ja dann bereits von The Division =)
     
    spicyorange gefällt das.
  4. 7.03.2017, ist aber gefuehlt auch noch zwei Reisen zum Mars entfernt.
     
  5. Ich hasse es, wieso machen EA und Ubisoft die Titel, die mich immer begeistern? Nachher gibt's doch nur wieder Enttäuschung :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen