Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Neue Infos zum Spiel im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 18. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Erst gestern haben wir Euch neues Gameplay-Material zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands gezeigt. Heute nun gibt es ein neues Video von Ubisoft TV, die das Spiel auf der E3 ausgiebig testen durften.


    So werden Euch einige Details zur Spielwelt, der Größe der Karte, dem Multiplayer und der Taktik im Spiel verraten.

    Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wird am 7. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 18. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Sieht wirklich gut aus, fast schon zu gut um wahr zu sein. Ich hab richtig Bock auf das Spiel, bleibe aber trotzdem ein bisschen skeptisch...irgendwie ist es einfach zu schön. :D

    Schon alleine eine angeblich so riesige Welt sinnvoll zu füllen ist sehr schwierig, da ich mich bei Far Cry 4 und Fallout 4 Teilweise sehr schnell sattgesehen habe und es dann ein wenig den Spielspaß trübt.
    Bei der Ausrüstungsvielfalt mache ich mir keine Sorgen, ein paar Visiere und futuristische Aufsätze und gut ists. Die Taktik bleibt sowieso jedem selbst überlassen, ob er es nun taktisch oder rambomäßig spielt. Einzig das Missionsdesign stelle ich mir noch schwierig vor, da man für 11 Gebiete zig Missionen gestalten muss und man in vielen Spielen gesehen hat, dass es ziemlich schwer sein kann etwas Abwechslung hinein zu bringen.

    Werden es hier dann noch andere auf der XBox spielen?
     
  4. Ich werds mir kaufen für die XBox :) bisher sieht es gut aus :)
     
    Skreamizm gefällt das.
  5. Ich bin bei Wildlands auch auf der Box am Start. :)
     
    Skreamizm und Sh0x gefällt das.
  6. Bin auf der PS4 dabei :stark:

    Bis jetzt sieht es aus wie ein Division in Bolivien. Mal gucken was bis März noch alles an Infos kommen wird. Finde den Release ziemlich spät, immerhin wurde das Spiel schon vor einem Jahr auf der E3 angekündigt. Ich hoffe Ubisoft verkackt es nicht - Zeit genug hatten sie ja!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen