Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Kampagne auch offline spielbar

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 6. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    So langsam werden immer mehr Details zum kommenden Open-World Spiel Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands bekannt gegeben. So dürft Ihr Euch mit 3 weiteren Coop-Spielern in der gigantischen Welt austoben. Eine lineare Story wird es im Spiel nicht geben, Ihr dürft frei entscheiden wie Ihr eine Mission angehen wollt und auch die Reihenfolge der Missionen ist dabei völlig egal.

    Wer keine Lust auf einen Online-Coop hat darf sich gern im Offlinemodus mit bis zu 3 KI-Kameraden durch die Missionen kämpfen.

    Als Erinnerung an das Spiel haben wir hier nochmal den E3 Trailer aus dem letzten Jahr.


    Bleibt nur noch abzuwarten wann Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W., GER Tanigo, Lunte und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Freie Welt und Entscheidungsmöglichkeiten schön und gut, aber wenn es so gar keine Rolle spielt in welcher Reihenfolge man die Missionen macht, kann da ja auch nicht wirklich ne zusammenhängende Story bei rumkommen. Andererseits ist mir die Story bei nem 4er koop auch herzlich egal :D
     
  4. Die sollen zuerst mal Division fertigstellen. Alles so halb halb und dann kommt nix raus.
     
  5. Die Missionen werden sicherlich eigenständige Stories haben. Klingt etwas nach Episoden wie beim neuen Hitman. Ob das jetzt so schlimm ist, wird sich erst bei näherem Hinsehen zeigen. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Auch wenn Ghost Recon eine Ubisoft Marke ist, waren die bisherigen Teile stets unterhaltsam genug. :)
     
  6. Habe nur Future Soldier gespielt, der war auf jeden Fall spaßig. Aber um was es bei der Story ging könnte ich heut nicht mehr sagen :D Schlimm find ich das aber wie gesagt nicht, da für mich bei so einem Titel der Koop klar im Vordergrund steht. Ich freu mich auf jeden Fall drauf
     
  7. Als wenn alles wo Ubisoft drauf steht, von den selben 5 Leuten programmiert würde. :rolleyes:
     
  8. Ich freue mich schon und bin gespannt wie das end Produkt am Ende läuft.
    Die Szenen von der E3 haben mich damals schon neugierig auf mehr gemacht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Mein letztes Ghost Recon war AW2. Das waren viele und schöne Koop-Stunden :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen