Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Frischer Live-Action-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Ubisoft veröffentlichte ein frischen Live-Action-Trailer zum kommenden Action Titel, Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. In diesem steht vor allem ein Laserpointer und eine Katze im Mittelpunkt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Wenn das Vorschaubild eines Youtube-Videos eine Katze ist, dann kann ich es leider nicht anschauen :S
    Keine Macht den Katzen!
     
  4. Schon nen ziemlich cooler Clip, nicht mehr oder weniger :thumb:
     
  5. Dacht mir auch schon was da los ist. Vielleicht werden mehr Klicks erhofft. :D
     
  6. Das Video ist witzig. Auf das Spiel freue ich mich auch schon. Am Ende kam ein Beta-Hinweis, konnte man sich schon für die Beta bewerben?
     
  7. Bull gefällt das.
  8. Mittlerweile gefunden und registriert. Normalerweise bekomme ich von Ubi Mails bei solchen Sachen :mad:. Vielleicht habe ich es auch versehentlich gelöscht =)
     
  9. Sowas sollte der Content- Spamfilter automatisch erledigen :)
     
  10. #9 ThomGa_GER, 9. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2017
    Also Ubisoft ist der einzige Newsletter außer DICE den ich abonniert habe weil man regelmäßig in Betas kommt, so schlecht finde ich das nicht.

    @Bull weißt schon für welche Plattform du es kaufst? Falls du es kaufst.

    Hatte dafür übrigens auch keine Email erhalten und hab mich nun mal registriert. :mad:
     
  11. Nein, über die Plattform bin ich mir noch nicht schlüssig. Wenn ich von Ubi keine Beta Einladung bekomme, dann hoffentlich von GameStop. Sonst ist meine Epic-Level-Karte auch nutzlos =)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  12. Da überlegt ihr noch?! Natürlich für PS4! Hab mich auch für die Beta angemeldet aber noch keine Benachrichtigung bekommen.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  13. Ich überlege tatsächlich reiflich. Zum einen weil meine Liste auf der One länger ist, als die auf der PS4, und den technischen Aspekt sollte man aber auch nicht außer Acht lassen, wobei sich dieser zum Release nicht beurteilen lässt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen