Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands: Neuer Accolade-Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 1. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Auf der diesjährigen E3 präsentierte Ubisoft einen neuen Open-World Action Titel aus der Tom Clancy´s Serie. Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands wurde von den Fachbesuchern hoch gelobt, Grund genug für Ubisoft daraus einen neuen Trailer zu basteln.


    Des weiteren gab es einen Workhop auf der Messe, der es ausgewählten Besuchern ermöglichte hinter die Kulissen des Spieles zu schauen und etwas Smalltalk mit den Entwicklern zu halten.


    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands soll laut Ubisoft der erste Militärshooter sein, der eine riesige offene Spielwelt mit einem kooperativen Mehrspieler für bis zu vier Spieler verbindet. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands soll im nächsten Jahr erscheinen.

    Eure Meinung zum Spiel? Könnte was werden wenn Ubisoft es nicht vermasselt.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 1. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2015
    Wenn's grafisch tatsächlich gut rüberkommt und 60 FPS bringt, evtl. etwas um das Sommerloch 2016 zu stopfen (natürlich vorausgesetzt, es kommt auch bis dahin).
     
  4. sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Hoffe Ubisoft macht da was richtiges draus!
     
  5. Die Weitsicht in Kombination mit der Umgebung beeindruckt mich schon sehr, die Kommentare der "Community" klingen allerdings wieder sehr auswendig gelernt und 0815 :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen