Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: "Wir zeigen nichts auf der E3"

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Titanfall
    Action, Shooter 2014-03-11 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Wer sich schon voller Vorfreude über Informationen oder sogar bewegtes Bildmaterial von Titanfall 2 gefreut hat, muss sich wohl noch etwas länger gedulden. Wie Respawn Entertainment jetzt über den Twitter-Account von Vince Zampella verkündete, wird es auf der diesjährigen E3 keinerlei Informationen geben.


    Wenn man sich Publisher EA anschaut, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Schließlich hat man mit Battlefield: Hardline (Single Player DLC), Battlefield 4 (Updates) und Star Wars: Battlefront gleich mehrere Eisen im Feuer.
    Vielleicht möchte man sich ja auch noch was für die im August stattfindende GamesCom aufbewahren.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Ist Respawn nicht ein eher kleines Studio? Und gab es nicht mal Gerüchte, dass sie an einem anderen Spiel derzeit arbeiten? Ich denke nicht, dass wir Titanfall 2 so schnell sehn werden.

    Teil 1 hatte sehr viel Spaß gemacht. Die Ideen waren nicht schlecht aber bitte geht weg von dieser Source-Engine ^^ Potenzial ist auf jedenfall da aber sie müssen es auch erkennen und nutzen für den zweiten Teil.
     
  4. Das ist gut möglich, aber bestätigt ist auch, dass an Titanfall 2 gearbeitet wird und das wird bestimmt auch Respawn sein. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, ich glaube auch, dass wir uns noch gedulden müssen! Aber hey, The Division ist auch schon 2013 gezeigt worden :wacko:
     
  5. Ich glaub ja, dass wir Titanfall 2 noch vor Division sehn werden :rofl:

    Aber vor 2017 erwarte ich kein Titanfall 2. Vorallem weil es diesesmal Multiplattform werden soll und so wie ich EA kenne die LastGen noch mitbedient wird. Das wird evtl nächstes Jahr angekündigt und ein Jahr später kommt es. Aber mal abwarten. Diesen Herbst bin ich eh schon mit Shooter gut bedient ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen