Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Solo-Kampagne und TV-Serie in Planung

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 7. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Titanfall
    Action, Shooter 2014-03-11 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Bisher war Titanfall nur den PC- und Xbox-Spielern vorbehalten. Aufgrund eines Exklusiv-Vertrages waren PlayStation Besitzer nicht in den Genuss des futuristischen Shooters gekommen. Titanfall 2 wird da Abhilfe schaffen und so wie sich Respawn Enterainment Lead Writer Jesse Stern nun geäußert hat, wird Titanfall 2 um einiges mehr zu bieten haben als sein Vorgänger.

    Obwohl es bisher kein offizielles Statement zum Release gibt, wird das erste Quartal in 2017 als realistisch betrachtet. Titanfall 2 soll umfangreicher werden und eine komplette Singleplayer-Kampagne enthalten. Zudem soll eine Spin-Off Serie im TV erscheinen, welche von Lionsgate produziert wird.

    Es scheint, als wolle man nicht nur einen "guten" Online-Shooter auf den Markt bringen, sondern dem Ganzen auch etwas Tiefe verleihen. Negativbeispiel dürfte hier Defiance sein, wo parallel zum Spiel eine Serie produziert wurde, die sich gegenseitig beeinflussen, was im Gesamtkonzept aber nicht wirklich funktioniert hat. Wir dürfen gespannt sein, was sich im Rahmen von Titanfall entwickelt.

    Was erwartet ihr? Freuen sich die PlayStation 4 Spieler unter euch, dass Titanfall 2 auch für eure Konsole erscheinen wird?

    Quelle: Forbes
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Eigentlich brauch ich beides nicht, allerdings wuerde ich auch nicht dagegen reden, solange der Multiplayerpart so toll bleibt wie der vom Vorgaenger.
    So oder so freue ich mich auf Titanfall das Konzept und Balancing finde ich prima.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Ich wäre bei einem zweiten Teil auch sofort dabei. Ein SP wird aber bestimmt 0815, den bräuchte es für mich auch nicht. Hab einige Stündchen im ersten Teil versenkt.
     
  5. Titanfall. Das war doch dieses Multiplayer-Spiel mit Bots, der seinem Hype nicht ganz gerecht wurde und für den sich - ähnlich wie bei Evolve - nach 1 Monat keiner mehr interessiert hat :rot:

    Naja. Vor 2 Jahren war die Exosuit-Spielmechanik noch was besonderes. Aber mittlerweile hat das Call of Duty erfolgreich und gut kopiert. Da muss Titanfall 2 schon etwas neues bieten, um erfolgreich zu sein. Der Shooter-Markt ist extrem hart umkämpft.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Titanfall massiv mit einem Kumpel rauf und runter gezockt. Die Spielmechanik lief besser als manch andere Titel seinerzeit versucht haben hervorzubringen. Titanfall 2 wird definitiv geholt.
     
  7. Keinen mehr interessiert? Da war ordentlich noch was los als lunte und ich da ende letzten jahres unterwegs waren.
     
  8. Dezente Fehleinschaetzung kleiner Vogel?

    Ich hatte das Spiel kein bisschen auf dem Schirm und habe es dank Popels IheyAccess nutzen koennen und war begeistert. Ergo habe ich mir das Spiel frei von Hype und co. zu Gemuete gefuehrt und habe festgestellt dass das Spiel verdammt viel richtig macht im Vergleich zur etablierten Konkurrenz. Waere BO3 nicht gekommen, wuerde ich das noch immer als meinen Standardshooter bezeichnen. Das Balancing und das Gameplay funktioniert sehr gut so, dass Frustmomente a la CoD eher die Seltenheit sind. Einzig die Bots gehoeren gewaltig ueberarbeitet bzw. reduziert/abgeschafft.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanfall Solo Kampagne
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.763
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.223
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.147

Diese Seite empfehlen