Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Neues Multiplayer-Material aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Auch wenn die E3 bereits ihre Pforten geschlossen hat, so finden immer noch weitere Neuigkeiten des Gaming-Mekkas zu uns. Und so auch das neuste Multiplayer-Video zu Titanfall 2.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Ich liebe die Animation, wie der Bildschirm vom Titan sich zusammensetzt. :love: Sieht alles aus wie im Vorgänger nur schicker und mit Grapple-Hook. Kann gar nicht schlecht werden. :thumb:
     
  4. Freu mich drauf und suchte Teil 1 immer noch :) Aktuell versuch ich 800 GS zu bekommen weil ich dann von den Rewards Geld bekomm lol
    Bei geschenktem Geld sag ich nicht nein haha
     
  5. Der 1. Teil ist bis heute der einzige Exclusivtitel der Box den ich auch gern gehabt hätte. Hoffe allerdings, dass sie diesmal die Lobbys nicht mit Bots auffüllen. Das hat mich doch ziemlich gestört.
    Ansonsten wird das wohl ab Oktober der Shooter meiner Wahl.
     
  6. Aber da kommt MW1 Remaster :eek:
     
  7. Käme das als Stand Alone hätte ich mir das auf jeden Fall überlegt. Aber ich kauf mir nicht das neue COD um MW1 zu zocken. Von BF1 bin irgendwie auch nicht so angetan.
     
  8. Das kommt bestimmt nach nem Monat in den Store :)
     
  9. Ich glaub die warten bis nach Weihnachten. Davor verkauft sich das Spiel sowieso von allein.
     
  10. Die machen das bestimmt von den Verkaufszahlen abhängig. Sobald die Collection oft genug über die Ladentheke gegangen ist, wird MW1 im Store angeboten werden.
    Ist dann natürlich alles "Service für den Spieler" und "Wir haben auf die Community gehört" :)
     
  11. Ich hoffe einfach dass das keine Sau die teure Version kauft. Der Ebay Handel vom MW1 Key so durch die Decke schießt und Activision von der Gier gepackt wird :D
     
  12. Die sind ja nicht doof, soweit ich gehört habe kannst du MW1 wohl nur aus dem Hauptmenü von IW starten. :finger:

    Aus den FAQs:
     
  13. Verdammter Mist :S
     
  14. Sagen sie jetzt, denkst du die lassen sich die Kohle durch die Finger rutschen? Wart mal ab bis Weihnachten ;)
     
  15. wären ja auch schön blöd jetzt schon zu sagen: macht euch keine Sorgen, 2 Wochen nach Verkaufsstart werdet ihr MW1 auch seperat im Store kaufen können. Dann würde sich ja keine Sau mehr IW holen =)
    Ich bin mir auch zu 100% sicher das es irgendwann als Stand Alone kommt. Die Frage ist nur wann..
     
  16. Sieht überraschend gut aus! Das Gameplay ist unheimlich flüssig und alles wirkt wie aus einem Guss:thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen