Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Im Oktober ist es so weit + Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Bis zur Eröffnung der E3 dauert es nur noch wenige Stunden, und bereits vorab halten die ersten Publisher ihre Pressekonferenzen ab. So auch EA. Wie dort hinter verschlossenen Türen getuschelt wurde, soll Titanfall 2 am 28. Oktober veröffentlicht werden. Titanfall 2 soll über 60 Titanen zum start bereit halten, und eine Offline Singleplayer Kampagne im Gepäck haben. Auch einen ersten Trailer gibt es zu sehen, der zwar von EA noch nicht freigeben wurde, aber es wäre keine E3 wenn nicht schon vorab etwas seinen weg ins Internet schafft.


    Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

    Was sagt Ihr zu dem bisher gezeigten?

    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 12. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Schade das Video ist privat :S Auf das Spiel bin ich besonders gespannt.
     
  4. Vor 3 Minuten ging es noch :(
     
  5. Allein schon wegen der Kampagne Pflichtkauf für mich.

    Hätten sie das Teil Anfang September rausgehauen, würde das sicher den Verkaufszahlen noch weiter helfen.

    Aber entweder wäre/ist man noch nicht so weit, oder man möchte CoD dieses Jahr wirklich eliminieren :D
     
  6. Die Frage ist ob diese auch berauschend wird.
    Den ;Multiplayerpart haben sie auf jedenfall gut hinbekommen.
     
  7. Trailer offiziell wieder verfügbar
     
  8. Update drin, schaus dir an, loooossss.......... :D
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  9. Mann ist das Geil, vorallem 60 Titanen o_O 60? Alter Falter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen