Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Exklusive Vorbesteller-Boni und USK 18 Uncut-Version in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 16. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Vorbesteller von Titanfall 2 dürfen sich freuen: Die Neuauflage der beliebten Angel City Map, die im Dezember kostenlos veröffentlicht wird, ist bereits drei Tage vor offiziellem Erscheinungstermin für sie zugänglich. Sie erhalten weiterhin zusätzliche Möglichkeiten ihre Titans zu individualisieren. Mit der Nitro Kriegslackierung und dem Firebrand Nose Art für den Scorch Titan stechen Vorbesteller aus jeder Schlacht heraus. Gegner wissen mit dem Gold Beast Mode Rufzeichen außerdem sofort, wer ihnen im Nacken sitzt.

    In Titanfall 2 bleibt den Spielern aus Deutschland nichts vorenthalten – das Spiel erscheint komplett uncut und ist von der USK ab 18 Jahren freigegeben.

    Titanfall 2 ist ab dem 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. [Hier vorbestellen]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Habe nix anderes erwartet, und eigentlich schon auf so eine News gewartet. Wieso nicht gleich noch ne Golden und Diamond Camo als Vorbesteller Paket? Ach ne die wirds bestimmt als Supa-Dupa-DLC zu kaufen geben :)
     
    Unbekannt und Markus S. gefällt das.
  4. Der kann Breakdance :)

    Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich doch wieder Lust auf das Spiel. :S
     
  5. Ich bin von einem Kauf nicht abgeneigt, werter Herr Share Brudi :)
     
  6. Könnt ja erstmal EA Access ausprobieren und dann entscheiden :D
     
  7. CeeJay gefällt das.
  8. Freundchen :hilde: Hast du etwa meine News nicht gelesen?
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  9. Lunte schreibt News? :eek:
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. Selten bis gar nicht. :)
    Es war so langweilig ohne dich, da habe ich auch mal die ein oder andere News geschrieben. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanfall Exklusive Vorbesteller
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.774
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.231
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.151

Diese Seite empfehlen