Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: EA bestätigt den Multiplattform Release

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 10. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Titanfall
    Action, Shooter 2014-03-11 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Endlich bestätigte Electronic Arts offiziell, dass der nächste Titanfall Titel nicht nur für die Xbox One erscheinen wird. Blake Jorgensen, seines Zeichens CFO von Electronic Arts, gab auf der Technology, Internet & Media Konferenz in San Francisco bekannt, dass sich EA erneut mit Respawn Entertainment zusammen tut und an einem Nachfolger des beliebten Shooters Titanfall arbeitet und diesen nicht nur auf einer Plattform veröffentlichen werde.

    Jedoch wurde die PlayStation 4 nicht direkt als Plattform genannt, allerdings bestätigt das obere Zitat, dass der nächste Titanfall Titel definitiv auf mehreren Konsolen erscheinen wird. Da die Wii U einen nicht zu großen Third Party Entwickler Support hat, bleibt im Prinzip nur noch die PlayStation übrig.

    Titanfall kostete vom Erfolg, war jedoch kein Bestseller. Das Gameplay war kurzzeitig beflügelnd. Welche Eindrücke hattet ihr von Titanfall und welche Verbesserungen würdet ihr euch für den zweiten Teil wünschen?

    Quelle: Gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (7)
  3. Den PC haben sie wohl gleich außen vor gelassen?

    Schonmal an den PC gedacht als weitere Plattform?
     
  4. Titanfall 1 kam auch schon für den PC ... http://www.amazon.de/dp/B00ECSQ6O0/?tag=on00-21
    Deshalb habe ich den außen vor gelassen.
     
  5. Aber ich versteh nicht wieso dieser Blake Jorgensen sagt, das Spiel war Xbox Exklusiv, wenn es doch auch auf dem PC erschien.
     
  6. #5 kalkburn666, 10. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2015
    Wahrscheinlich meinte er Microsoft Exklusiv... wer weiß. Ist aber ein Original Zitat.

    Btw: 666.ter Beitrag whoop whoop :D
     
    Unbekannt und SimonStig gefällt das.
  7. Da haben wohl die Umsatzzahlen nicht gestimmt :whistling:
     
  8. Naja er redet viel von wahrscheinlich ....

    ....kommt ein Titanfall 2
    ... kommt es nicht nur auf die Xbox

    Ich denke nicht, wenn es kein Blockbuster war, das MS da Lust hat, weiter Geld für die Exklusvität in die Hand zu nehmen.
     
  9. von mir aus können sie es Microsoft exklusiv lassen. Hab es mit nem Kollegen bei ihm auf der one gespielt, und es war nichts innovatives oder herausragendes. Die Grafik war auch alles andere als schön,wie ich finde, und vom Gamplay und die Online Multiplayer Story hätte man sich auch schenken können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen