Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Three Kingdoms of Gods and Demons: Square Enix meldet neuen Marke an

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die E3 ist im Gange und morgen um 19 Uhr startet die Pressekonferenz von Square Enix, zum einen ist das eine kleine Erinnerung für euch und zum anderen gibt es vorab schon eine interessante neue Info die uns aus Japan erreicht.

    Square Enix hat kurz vor der E3 eine neue Marke beim Japanese Patent and Trademark Office unter dem Namen, Kami to Majin no Sangokushi übersetzt, Three Kingdoms of Gods and Demons angemeldet. Wir vermuten dass sich dahinter ein Rollen- oder Abenteuerspiel verbirgt zumindest könnte der Name ein Bezug zur Romance of the Three Kindoms Literatur sein, die ein eindeutiges Indiz wäre.
    Wer gerne mehr zur Literatur erfahren möchte kann gern "Die Geschichte der Drei Reiche" von Luo Guanzhong nachschlagen.
    [​IMG]

    Gelistet wird die Marke in der Kategorie 9 welche Video- und Konsolenspiele aller Art beherbergt, ausgenommen sind Mobilegames, was uns sehr freut und uns gespannt auf die Pressekonferenz gucken lässt.
    Wie ist es mit euch werdet ihr ebenfalls dem Stream folgen?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen