Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Xbox One Gameplay veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    CD Project Red
    hat vor kurzem das erste offizielle Xbox One Gameplay zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Es wurde direkt von der Xbox One aufgenommen und wird wohl je nach Situation dynamsich auf 1080p Skaliert.

    Unterhalb des Videos findet ihr noch eine Infografik mit ein paar netten hilfreichen Zahlen zum Spiel.






    [​IMG]

    Vielen dank an @Sh0x für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Und auch die Xbox One Version sieht fantastisch aus in meinen Augen, man muss immer bedenken das Youtube Videos nicht das darstellen wie es wirklich aussieht. Es wird dann daheim an der Konsole nochmal besser aussehen.

    Freue mich immer mehr auf das Game, denn gerade das Kampfsystem bietet sehr viele taktische Möglichkeiten. Werde wohl anfangs versuchen eher schleichend die Gegner zu dezimieren anstatt vorzupreschen falls das möglich ist.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Die Aussage dazu ist ein bisschen merkwürdig.

    "Das ist übrigens auch der Grund, warum es diese Woche erstmal 'nur' Tests der PS4-Version geben wird. Wir wollten auf PC und Xbox One noch einiges optimieren und keine Versionen verschicken, die diese Verbesserungen noch nicht enthalten."

    https://www.facebook.com/DEthewitcher/posts/693855957409329
     
  5. Boah sehen die Landschaften und vorallem Wälder fantastisch aus, absolut genial, freu mich wahnsinnig drauf. Auf die Monster bin ich gespannt!

    Hab ich das richtig gesehen das im Kampf der Baum durchsichtig wurde als man mit dem Gegner in dessen Kamerawinkel kämpft, z.B. bei 04.29min :thumb:
     
  6. Jap du hast richtig gesehen. Das ist auf allen Plattformen so von CDPR gewollt. Ich finde, dass das schon arg auffällt aber man gewöhnt sich mit Sicherheit dran. Aber so stark hab ich das in noch keinem Spiel gesehen. Allerdings hab ich auch noch kein Spiel gesehen mit so einer dichten Vegetation ^^ Da stell ich mir das schon nervig vor wenn ständig Bäume im Weg stehen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen