Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - TV Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 25. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    The Witcher 3: Wild Hunt steht kurz vor der Veröffentlichung. Um die Werbetrommel nochmal ordentlich zu rühren, gibt es nun auch einen TV Spot vom Spiel.


    Für welches System plant ihr den Kauf?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Wohl für gar kein Sysrem. :S
    Da fehlt einfach die Zeit und mit Dragon Age hab ich noch ein ungespieltes Exemplar des Genres daheim. Ausserdem werden im Mai andere Prioritäten gesetzt. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. PS4 PS4 PS4 PS4 PS4
     
    Masklin gefällt das.
  5. Auf jeden Fall für die PlayStation 4 :)
     
  6. Nach 2-3 Wochen gebraucht für die Plattform wo der Preis stimmt. :cool:
     
  7. Mein Bruder spielt es auf der One. Evtl leih ich mir mal den Account aus und schau mal rein. Ansonsten werde ich eher meine Zeit auf der Rennstrecke verbringen ^^
     
  8. Nachdem ich eine Bank überfallen und meinen Job gekündigt habe, PS4.
    Zeit hab ich dann ja genug und plane im Wechsel 3 Stunden PC 3 Stunden Witcher und das 3x täglich.
    Alle 3 Tage dusch ich mich, oder lass mich waschen, je nachdem wieviel beim Überfall rum kommt :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen