Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer für Hearts of Stone DLC

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 7. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Ein weiterer DLC kommt am 13. Oktober für The Witcher 3: Wild Hunt. Die Erweiterung trägt den Namen Hearts of Stone und beinhaltet über 10 Spielstunden an neue Abenteuer und neue Charaktere, besondere Gegner und eine neue Storyline. Dann gibt es auch einen neues Runenystem, welches signifikaten Einflüsse auf das Spielgeschehen haben wird.


    Noch mehr Eindrücke? Dann werft ein Blick auf die tollen Screenshots.

    HeartsofStone1.jpg HeartsofStone2.jpg HeartsofStone3.jpg
    Habt ihr Witcher 3 schon durch und plant ihr den DLC zu spielen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich kanns kaum erwarten. Allerdings hoffe ich auch auf einen neuen Patch. Aber kommt das echt schon am 13. Oktober? Das wäre ja geil, denn da habe ich noch Urlaub. :thumb:
     
  4. Sieht schon echt gut aus.
    Ich frage mich nur, wie es ins Spiel integriert wird. Vor allem, weil ich grad ein NG+ angefangen habe.
     
  5. Es ist egal ob OG oder NG+
     
  6. Aber da die Entwickler sagten, dass die Quests ab Level 30 orientiert sind, wäre doch die logische Schlussfolgerung, dass die Anforderungen im NG+ bei ca. Level 60 liegen.
     
  7. Man kann den DLC in beiden Spielmodi spielen, darauf wollte ich hinaus.
    Ich glaube kaum, das der DLC im NG+ eine Levelanforderung von 60 hat, ich gehe vielmehr davon aus, das es in beiden Spielmodi nahezu identisch sein wird, denn realistisch betrachtet ist man nach Abschluss des normalen Spiels irgendwo zwischen Lv 30 und 40. Ich habe bis auf die Fragezeichen auf dem Wasser von Skellige alles im Spiel gemacht und habe mit Lv 35 abgeschlossen. Da müsste man für Lv 60 das Spiel im NG+ nochmal fast komplett spielen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Bals wissen wir es genau. Kommt das nun am 13.10.?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen