Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von GER Tanigo, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau das, allerdings verbraucht man pro Auffüllen aller Sachen immer eine Flasche Sprit, sprich Alcohest, Dwarven Spirit und anderes Zeug. Ich hab immer 10-15 Flaschen dabei, weil man das zeug immer irgendwo findet.

    Nochmal: Es füllen sich alle Tranke, Granaten usw auf, wenn in der Alchemie steht "bereits vorhanden ". Das trifft mMn auf alle Öle, Tränken und Granaten zu.
     
    Unbekannt gefällt das.
  2. Du kannst Tränke wie "Schwalbe" herstellen und Öle, die Flaschen hast du als 3er Stacks bzw. permanent im Inventar und füllen sich automatisch beim Meditieren auf. Die sind auch nicht verkäuflich. Alkohol und die anderen Sachen zum Auffüllen findest in groben Mengen beim plündern von Kisten usw.
     
    Unbekannt gefällt das.
  3. Was mache ich denn mit verschlossenen Truhen/Kisten?
    Ich hab jetzt schon mehrere gefunden, wo steht, dass ich einen Schlüssel bräuchte.
    Woher bekomme ich die?
     
  4. Umgebung absuchen / abschlachten.

    Bei der Quest mit dem Werwolf bekommt man einen truhenschlüssel nachdem man den Wolf in der Höhle (unterm haus) gekillt hat.
     
  5. Wie @TMA-80 schon geschrieben hat, sind diese Truhen und Türen meist an Quests gebunden, deren Ausführung dich dann in den Besitz des Schlüssels bringt.

    Ich habe allerdings selten etwas brauchbares darin gefunden. Ausrüstungstechnisch ist man mMn mit Herstellen besser bedient.

    So wie es aussieht schließe ich wohl heute die Geschichte ab, da mich das Spiel schon vorgewarnt hat manuell zu speichern, da ich von meinem jetzigen Punkt in der Story nicht mehr zurück kann. Ich bin mal gespannt, da ich einen Level unter der Empfehlung bin. :D
     
  6. #107 GER Tanigo, 29. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2015
    Aber man kann nach der Story die Welt wieder frei begehen?

    Bin nun lv 10 geworden. Hab gestern den Shrieker im ersten Versuch gelegt, war einfacher als ich dachte. Die Questreihe mit Keira Metz hab ich gestern auch abgeschlossen, hab das Ende aber nochmal neu geladen und somit anders gemacht, hat mir besser gefallen und konnte damit nen Kampf umgehen. Die Weideler Questreihe ist auch beendet, bin echt zufrieden mit dem Abend. Dennoch fühl ich mich noch ganz am Anfang, vorallem wegen der vielen Fragezeichen auf den Karten.

    Achja und die ersten 2 Notizen für Hexerquest lv3 und lv4 hab ich nicht mehr zum lesen, kann ich nicht beenden, hab irgendwann mal alle gelesen im Inventar und dann verkauft, nun funktionierts nimmer... :confused: Lesen und verkaufen mach ich Regelmässig...

    Ausserdem:
    Nun bin ich mit dem Baron und seinen Truppen zu den Waisenheim mit den 3 Mumen zurückgekehrt, dort wartet nen elendiger dicker Gegner, hab den gestern auf etwa 60% gebracht, werde wohl noch einige Anläufe dafür brauchen, bin nach 2 Treffern tot.

    Was für eine Rüstung trägst du? Ich trage leichte Rüstung und hab 5/5 geskillt.

    Meine Frau hat diese Wochenende Frühschicht (5 Uhr), das heißt sie geht zeitig schlafen und Papa kann lange zocken :D
     
  7. Also laut der Warnung kann man danach nicht nochmal zurück. Ich denke, dass der Spielverlauf es aus Logikgründen nicht zulässt.

    Rüstung trag ich eigentlich im Mishmash, weil ich die dazugehörigen Skills nicht gelevelt hab.

    Meine Skills sind auf schnelle Attacke und die Feuerrune ausgelegt , dazu noch etwas Alchemie.
     
  8. Das heißt ich muss vor Abschluss der Story alles erledigen, das ist ja fast nen Schock... Kann ich garnicht glauben, dachte mit den DLC kommt in die Welt auch immer mal was dazu... Zum Glück habe ich noch lange Luft bis dahin, dann werden wohl andere auch soweit sein und die Sache bestätigen oder wiederlegen.
     
  9. Das Spiel warnt dich vorher explizit und bittet darum, dass du dir einen extra Speicherstand anlegst.

    Ich habe es noch nicht durch, deswegen kann ich auch nicht sagen ob man nochma in die offene Welt zurück kommen kann. Sobald ich es durch hab geb ich Bescheid.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Schön da bin ich ja richtig gespannt. Aktuell speicher ich sowieso auf 4 Savegames, weil ja einige andere an Savegame-Bugs und ähnlichen leiden die ich zum Glück nicht bestätigen kann.
     
  11. Also die Steuerung zu Pferd geb ich dir recht, aber man könnte das ganze ja auch so sehen das er sich abrollt und da ist es nunmal schwer mitten drin zu drehen :) Versuch das mal. Ne in Ernst so schlimm finde ich die Steuerung nicht, bin von Gothic 3 Addon schlimmeres gewohnt . Ich finde eher die Steuerung beim laufen oder reiten teilweise schlimmer.
     
  12. Moin,

    Gestern Abend war ich mit den Baron und seinen Halbstarken Männer im Sumpf (wegen der mumen.
    Jetzt waren dort ein paar harmlose Sumpf fiecher und ein Recht grosses "irgendwas".

    Nachdem alles erledigt war, frag ich mich jetzt ob das nun alles war?
    Die drei mumen hab ich so wie vorher (drei hübsche Frauen) nicht gesehen.

    War's das schon mit den mumen oder kommt da noch was?
     
  13. Welche Warnung?
     
  14. Ich sag zwar nicht wie, warum und wo, aber du kehrst aufjedenfall noch mal zurück :love:
    Lass dich Überraschen
     
  15. Die "alte Sprache" von den Nilfgaardenern klingt viel zu stelzig. Das hätten sie besser machen können.
    So spricht doch keine Sau..
     
  16. Vor allem lese ich immer Milfgaard =)
     
    KKS gefällt das.
  17. danke, das ist beruhigend
     
  18. Danach gehts nochmal ein Stück weiter. Um die 10-20Spielstunden.

    Bin gerade durch mit dem Spiel.
    '' Die Geschichte von Geralt ist vorbei. Du kannst weiter durch die Welt reisen, Hexeraufträge erledigen und Abenteuer erleben. ''
     
    Unbekannt und ZeroToSix gefällt das.
  19. Ja, aber es wird dir, solltest du dich entscheiden früher dort hin zu gehen gesagt, dass diverse quests dann fehlgeschlagen sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen