Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von GER Tanigo, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. händler haben nicht unendlich geld, also musst du bei denen auch geld liegen lassen wie eben zum beispiel in der schmiede beim reparieren von ausrüstung. ansonsten kann es sein das du ein schwert gür 400kronen verkaufen willst und der dann schon kein geld mehr hat um dir noch mehr abzukaufen.

    nehm ich mal an, ausrufezeichen sind quests, und fragezeichen "interessante orte" sprich orte zu denen quests führen, oder monsternester oder schätze ect.
     
    hatersgonahate und Bull gefällt das.
  2. Jetzt hat er's kapiert :D
     
    GER Tanigo und RioT gefällt das.
  3. 1.) Alle Händler haben nach 5 Spieltagen wieder volle Kassen.

    2.) Der Kredithai in der großen Stadt hat sofort wieder Geld. Man muß nur wieder zurück ins Dialogfenster und danach wieder dealen...
     
    hatersgonahate, GER Tanigo und RioT gefällt das.
  4. Gestern Abend wurde bei mir wieder ein Update ca 450-500 MBit für the Witcher 3 gezogen.
    1.3
    Weiß einer was von den Inhalt ?
     
  5. http://www.dualshockers.com/2015/05...leased-in-europe-coming-soon-everywhere-else/

    - Corrects a bug where the player was able to shoot bolts at friendly NPCs.
    - Corrects an issue related to Stamina regeneration while sprinting.
    - Corrects a bug that could cause spontaneous combustion of gas clouds.
    - Reduces spawn times for certain groups of NPCs.
    - Blood particles will now properly appear on water surfaces after foes are killed.
    - Corrects a visual effect in the Wandering in the Dark quest.
    - Improves foliage behavior in scenes.
    - Reduces foliage shadow popping.
    - “Melltith” sword is visible again.
    - Fixes some minor graphics bugs in gwent.
    - Corrects some missing translations in localized versions.
    - Improves performance, especially in cutscenes and during gameplay.
    - Introduces a number of minor improvements in SFX.
    - Fixes an issue that could have caused an infinite loading screen in certain circumstances in Wandering in the Dark quest.
    - Corrects an issue in the dialogue system that might have caused rare instances of dialogue looping in certain scenes.
    - Improves stability in gameplay and the UI, especially during games of gwent.
    - Upgrading items included in gear sets no longer destroys rune sockets on said items.
    - Fixes an occasional bug in the Journal in the Fake Papers quest.
    - Enlarges the loot pop-up window in the UI.

    Patch ist aktuell nur für PS4 verfügbar.
     
  6. Gibt glaube noch keine offiZiellen Notes dazu, aber ich denke mal, dass sich die letzten 4 Patches vom PC darin befinden. Dauert ja immer ne gefühlte Ewigkeit bis Sony und MS die Patches durchwinken.

    Edit: gibt's anscheinend doch schon. Obwohl das nach einer 1:1 Übernahme des 1.04 Patches des PCs klingt. Jedenfalls sind die Notes identisch. =)
     
    soundstar gefällt das.
  7. Fragezeichen und alles was möglich war. Gestern Abend nur 1,5h Zeit gehabt und wieder nicht viel geschafft :(
     
  8. Das müsste Patch 1.03 sein.
    1.04 gibt es erst seit Montag oder so für PC. Das heißt, auf Konsole kommt der dann erst frühestens nächste Woche.
     
  9. XBox ist aktuell noch auf 1.01. Größere Probleme hatte ich aber keine und über die Performance kann ich mich auch nicht beschweren. An die Steuerung hab ich mich gewöhnt.
     
  10. Vielen dank @SebsterOne :love: das löst einige Probleme bei mir.

    Hab gestern nur Frage- und Ausrufezeichen (Velen, Novigrad) gemacht. Hab 4 Stunden gespielt und nur ca. 10 Sachen geschaft :häslige: Vieleicht auch mehr, aber da waren lvl 6 Banditenlager dabei, die gingen ja im vorbeigehen... Macht voll spaß wenn man jedesmal den Kopf oder so beim ersten hieb abschlägt :love: Die zerstückel Effekte sind echt der Hammer :häslige:
     
  11. Das wird wohl mit steigendem Level mehr, das Geralt beim ersten Hieb schon köpft? Ich mit meinem mickrigen Lv1 Char hatte das glaub nur ein oder zwei mal. Beim letzten Spielen hatte ich ein geiles Banditenlager. Da stand hinten einer mit einer Armbrust oder einem Bogen und hat natürlich Pfeile abgeschossen. Seine NPC-Banditen-Kumpels sind auf mich losgerannt und wurden allesamt vom Schützen eliminiert =)
     
    ZeroToSix gefällt das.
  12. Mit den neuen Update stimmt was nicht.
    Ich sehe links statusbeschreibungen

    Zb.
    Gerald schlägt Wolf
    Wolf greift Gerald an
    ...
    ...
     
  13. Das hast du mit deinen Wurschtfingas selbst eingestellt. Guck mal ins Menü wo es ausgeht, ich habs vor dem Patch schon selbst irgendwie aktiviert :D
     
  14. Ah, ok. Danke.
    Wie dumm wurschtfingas so sein können.
     
  15. Du bist ja mit den Wurschtfingas nich alleine. =) Ich hab irgendwann mal frustriert über das Pad gerattert und dann war's auch da.

    Ich würde mal spontan auf Steuerkreuz links / rechts oder L3/R3 tippen.
     
  16. #96 GER Tanigo, 28. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2015
    Kritische Todesstöße hauen gern man die Eingeweide durch die Gegend, mit hohen Level kann man bei niedrigen Gegner öfters solche Treffer landen daher flatscht es ordentlich. Mein lv8 kann das auch langsam bei niedrigen Quest :D

    Gestern Abend ganz gut voran gekommen, endlich die Baron-Questreihe abgeschlossen, nen lv9 Werwolf hat mich ne Stunde an einen Ort der Macht beschäftigt, hab den dann aufgegeben weil er kurz vorm Tod stetig soviel Leben regeneriert das einfach nicht umfallen will. Ansonsten alles Schick, die aktuelle Story gefällt mir wirklich gut und bei Gwint klappts langsam auch immer besser. Konnte nun auch meine Fremdwährungen tauschen und jetzt siehts auch aufm Konto besser aus, muss dringend wieder große Mengen Nahrung mit 10+ Sekunden Regeneration kaufen, der Verschleiß ist extrem... Hab wirklich garnichts zu meckern.
     
  17. Benutzt keiner die "swallow" Potion? (keine Ahnung wie die auf Deutsch heiß) Die hat man fast von Anfang an und wenn man Alcohest oder Dwarven Spirit hat, füllt die sich nach einer Stunde Meditation automatisch auf. Gleiches gilt für alle Potions, Granaten, Öle und was ihr noch so alles zusammen mixt aus eurem Alchemiebaukasten. Nur mal so als Tipp am Rande, falls es noch Leute gibt, die es nicht wissen. Ihr braucht dann nicht ständig Futter kaufen. Ich hab Swallow und den Verstärker für die Schlagkraft immer im Inventar.

    Bis ich das mit dem automatischem Auffüllen geschnallt hab, sind ein paar Level ins Land gezogen. Man braucht zum Auffüllen auch wirklich nur eine Flasche harten Sprit im Gepäck. Sprich hat man 10-15 Flaschen im Gepäck kann man locker mit allem was man hat im Kampf um sich werfen, trinken und Schwert einreiben und danach einfach ne Stunde meditieren. Zack alles aufgefüllt.
     
    RioT gefällt das.
  18. Soll heißen, die Waffenöle füllen sich auch wieder auf? Ich hab das mit der Alchemie nämlich noch nicht gerafft. Allerdings hab ich mich aufgrund der bisherigen, kurzen Spielzeit auch noch nicht ernsthaft damit befasst...
     
  19. #99 GER Tanigo, 28. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2015
    Auf Deutsch heißt das Ding "Schwalbe", natürlich nutze ich das aber auf Todesmarsch habe ich oben die 3 Tränke drin und unten Nahrung, das Öl trage ich auch immer auf. Allerdings brauch ich häufig eine doppelte Regeneration von Trank + Nahrung um härte Kämpfe zu überstehen. Ohne zusätzliche Nahrung würde ich an vielen Stellen nicht mehr voran kommen, persönlich werde ich ziemlich gefordert, nicht unfair aber anstrengend im positiven Sinn.

    @Bull Die Öle und Tränke füllen sich einmal hergestellt über Meditation wieder auf.
     
    Bull gefällt das.
  20. What? Du sagst also, einmal herstellen und dann füllen die sich wieder von alleine auf? Ich Blicks ehrlich gesagt Net ganz, also dieses Alchemie Ding. Mein Rucksack ist voll mit Haufen Zeug aber kann kaum was mit anfangen bzw. nix verwendbar. Dazu noch irgendwelche komischen Flaschen im Gepäck.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen