Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von GER Tanigo, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Im ersten Dorf gibt es einen Märker mit nem Händler davor, der müsste die Rüstung glaube ich haben. Für lau gibt's die aber glaube ich nicht.
     
  2. Oh. Ok. Muss ich mal schauen. Das erste Dorf wo man auch auf den greifen trifft?
     
  3. Ja, da gibt es auch das erste schwarze Brett mit den Nebenmissionen an einer T-Kreuzung. Genau gegenüber, am anderen Ende des Ortes ist auch der Händler, wenn man auf den Schnellreisepunkt zulauft auf der linken Seite.
     
    Unbekannt gefällt das.

  4. Ah alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Danke dir.
     
  5. Wie gesagt, ich glaube dass es die dort gibt, garantieren kann ich es dir nicht. Es gibt dort zumindest die komplette Temerian Armor, welche ja auch erst per DLC dazu kam. Die Codes habe ich bei mir nicht aktiviert, erhöht den Wiederverkaufswert um 50 Pfennig!
     
    soundstar gefällt das.
  6. Warum hab ich das getan;(
     
  7. Na weil du sie benutzen willst. :)
    Hast du das Spiel für die One oder die Two PS4?
     
  8. PS und 4.
    Für die One muss ich mal sehen was die e3 bringt. Habe dieses Jahr nix weiter auf dem Radar. Sei es one oder eben vier. :wacko:
     
  9. Also :) ich muss nach gut 50 Stunden sagen, geiles Teil.
    Unten steht noch ne Frage, falls ihr meinen alkoholgeschwängerten Ergüssen nicht folgen wollt...

    Was mich stört:
    - Steuerung ist manchmal schwierig und nervt. Was ich nach 50 Stunden aber relativiere, weil man sich daran gewöhnt, als Beispiel, ich kann geziehlt tauchen :confused: das war am Anfang eher so "oh kuck ne kiste, hab ja noch 3/4 luft und da ist ja nur ein Balken, scheiße was da los tauch auf!!!! WTF!!! rage!!! ladescreen :rauf:" aber inzwischen komm ich klar.
    - In Videos und überhaupt hackt es manchmal, grafisch... mir persönlich aber egal weil siehe unten

    Was ich geil finde:
    - die Story (hör mir den ganzen scheiß an, auch von jedem nebenquest lappen)
    - das gesammel obergeil :love: hab bis novi ALLES aufgesammelt was mir begegnete L2 war standardmäßig gedrückt
    - so langsam kann ich sachen aus den Tonnen von gesammeltem plunder herstellen
    - ich hatte sex mit ner hexe :love:
    - Überhaupt wie wenig logik bugs man bei strenger Betrachtung in dieser imensen masse an story findet, finde ich beeindruckend
    - ganz viel mehr bin zu betrunken um es nieder zu schreiben

    FRAGE: WO IST DIE TASCHE MIT 100 KAPAZITÄT? ;( ich find den händler nicht... die 30 mehr würden mir ungemein weiterhelfen... Am besten mit Markierung auf Karte :love:
     
    Der Pate gefällt das.
  10. #50 SebsterOne, 23. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015
    Hat mal jemand von euch das Pferderennen probiert? Was'n das für ein Haufen Bockmist? Die laufende Lasagne bleibt an jedem scheiß kleinen Hindernis hängen und fängt an zu winseln, trotz diverser Upgrades. Bis dahin ist dann euer Gegner schon im Ziel.

    Langsam überwiegt der Frust mit dem Scheißteil, ständig wegen irgendwelchen Bugs oder willkürlichen Ticks der Steuerung ne Mission neu anfangen zu müssen. Ich hoffe ernsthaft die Kasperköppe lassen sich was einfallen, sonst werf ich denen ihren Merch bei der nächsten GC direkt an die Birne. 1500 Heb' auf.
     
    Der Pate und s4scha gefällt das.
  11. Geht mir genauso.
    Das erste mal habe ich mir in einem Spiel ALLE Gespräche von den NebenQuests angehört und es Fühlt sich toll an^^


    Und jetzt erstmal Fleißig weiter Leveln, damit ich auf die Skelligen kann :love:
     
  12. @UKF_tehZiiC Ich hatte am Anfang das Problem das alles zu hoch war, vom level her. Jetzt komm ich mit den low lvl Quests nicht mehr nach... Ich mach trotzdem ALLES :love: Seit Dienstag mach ich nicht viel mehr als schlafen, essen und witcher zocken :wacko:

    Wenn man kein leben hat (zumindest für ne Zeit) ist das in diesem Spiel von Vorteil. :banana::banana::banana:

    Jetzt fang ich schon an Gwint zu spielen :wacko: Ich hab gestern um 22:30 erfahren das Montag frei ist... Hab garnix zu trinken mehr und muss morgen Leitungswasser schlürfen... Essen wird wohl auch knapp :violin:

    Ich glaub ich verklag die dafür das sie mein Leben verkackt haben:häslige:
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  13. Was bedeutet eigentlich bei einem neuen Spiel der Punkt "Spielstand aus The Witcher 2 simulieren"? Oder anders gefragt: Was macht die Option Ja/Nein für einen Unterschied?
     
  14. Du kommst im Laufe des Spiels zu einem Barbier (Friseur), der dir, sofern du "ja" ausgewählt hast, einige Fragen zu Ereignissen aus dem zweiten Teil stellt. Hier kannst du dann die Antworten so wählen, wie du dich bei W2 entschieden hast.
    Die Auswirkungen sollen wohl aber relativ gering sein.
     
    Bull gefällt das.
  15. Ich hab einfach auf "Nein" gedrückt, da ich keinen der Vorgänger gespielt habe und ich sowieso nicht gewusst hätte, was ich dem hätte antworten sollen.
    Ruckelt bei euch auf der PS4 das Introvideo auch so stark? Das war ja auf der Xbox schon nicht mehr feierlich :häslige:
     
  16. Das Intro läuft super bei mir.
    Wo es derbe geruckelt hat, war im Hauptmenü, wo Geralt da kniet.
    Bei Denise wiederum nicht; liegt also definitiv auch an der Konsole.
     
  17. Mhhh...okay. Vielleicht kann ja @GER Tanigo oder @Sh0x nochmal Rückmeldung geben, ob das Intro auf der One normal so ruckelt. Allerdings muss ich sagen,. das ich auch das TV-Signal zusätzlich im Hintergrund laufen hatte. Wer weiß, eventuell zwackt das dann Rechenleistung ab.
     
  18. Ich bin im Moment etwas irritiert wie der Storyverlauf von statten geht. Anfangs tierisch viele Kämpfe und andere Ereignisse die einem viel abverlangen, gerade als Low-level und jetzt 4-5 Level durch Geplänkel in der Story gestiegen ohne wirklich viel gefordert zu werden. Balancing siegt etwas anders aus :wacko:.
     
  19. Also bei mir war das nur am Anfang, das Videos geruckelt haben. Inzwischen ist es eher so, das nach ein paar Stunden das nachladen teilweise dauert und ich neben Typen stehe und nicht mit denen quatschen kann. Dann lauf ich immer 5 Sekunden in der Gegend rum.

    @SebsterOne pff balancing... Ist ja dann doch eher für so Spiele wie Diablo, wo alles ganz gradlienig ist. ;)
     
  20. Die Story ist hier genauso geradlinig, wenn man sich auf das Wesentliche beschränkt. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum man sich die ersten 10-15h so abhustlen muss damit man vorankommt, um dann später ratzfatz nicht nur im Level zu steigen, sondern damit verbunden auch Gegnerhorden einfach so mal plättet. Kann ja sein, dass noch ein paar knochenharte Gegner kommen, aber im Moment hab ich das Gefühl einfach op zu sein, im Vergleich zum Anfang.

    Ps: Mein Gemecker kann man ruhig als Nölen auf hohem Niveau betrachten, da das Spiel an sich, bis auf das Gameplay, erstklassig ist.

    Hat jemand eigentlich auch mit der viel zu kleinen Schrift zu kämpfen? Ich muss manchmal trotz relativ geringem Abstand zum TV näher ran um wenigstens etwas zu erkennen. (gerade was Rüstungen und Potions angeht)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen