Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von GER Tanigo, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich moechte auch meinen dass am Anfang waehrend des Tutorials sogar darauf hingewiesen wird, dass man Gegner legen soll. Dem bin ich auch nachgegangen und habe mich mit Ghulen und Ertrunkenen rumgeschlagen, nur so ist mir das ueberhaupt aufgefallen. :S
    Was den Schild angeht so ist er fuer mich noch relativ nutzlos, da ich nur die Grundstufe habe.
    Bisher hat mich IGNI relativ gut ueber Wasser gehalten, weil es auf Distanz Schaden macht und gleichzeitig mehr als ein Ziel treffen kann.Ich bin auch noch nicht so zackig mit dem Wechseln der Zeichen und dazu kommt, dass meine Ausdauer dafuer auch oft im richtigen Moment alle ist.
    Ziemlich viel fuer den Anfang, aber es fixt mich an.
     
    s4scha gefällt das.
  2. Dann schau dir mal Aard an. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, wie viele Gegner Aard am Anfang umwerfen kann, aber entsprechend geskillt, haut Aard fast eine gesamte Horde um. Zudem hast du bei Aard die Möglichkeit einen Gegner, der am Boden liegt, mit nur einem Angriff zu töten (X-Taste). Dabei ist es unerheblich, ob der Gegner volle Gesundheit hat oder nicht. Du kannst damit Greife, Harpien und Wyvern vom Himmel holen, selbst Erscheinungen lassen sich mit Aard gut bekämpfen. Ich selbst habe Aard relativ spät im Spiel angefangen zu skillen, dafür habe ich dann später fast den gesamten Rest des Spiels damit zugebracht.

    Am Ende hilft nur probieren, probieren, probieren. Tue das, was für deinen Stil am besten passt. Jedes Zeichen hat Vorteile.

    Ach ja, einen Tipp möchte ich dir noch mit auf den Weg geben: Trink auf Kaer Morhen mit deinen Hexerkumpels, was das Zeug hält und geh auf Eskels und Lamberts Angebot ein :D Lass dir die wohl geilste Szene in TW3 nicht entgehen!
     
    ThomGa_GER, Der Pate und SnakeXTC gefällt das.
  3. Alles klar die Nummer gebe ich mir.
     
  4. Buuuuuh, dieser boese Kreischling treibt mich zur Weißglut :rauf: =)
     
  5. Kreischlinge sind doch niedlich...
     
  6. Besonders wenn sie über Wasser fliegen:D
     
  7. Ich habe ihn gelegt, aber es hat mich Zeit und Nerven gekostet. Der kleine Racker ist aber auch verflucht schnell am Boden und die Schlaege ziemlich derbe, Fast schon unverhaeltnismaeßig.
     
  8. Da stehst doch drauf ;)
     
  9. Da gibt es für dich einen Greifen auf den Skellige Inseln. Ziemlich weit oben im Norden auf einer kleinen Insel. Ist glaube ich auch ein Fragezeichen auf der Karte.

    Den schaust du dir am besten mal an :)
     
  10. Du schlingel, aber nicht mit lvl 10/11. Die Quest sagt ich solle in Skellige nach Ciri suchen, allerdings haelt mich bisher der rote Totenschaedel davon ab =)
    Ich versuche gerade die Hexer- und nebenquests zu erfüllen und nebenbei erspiele ich gwint Karten. Was sich auch nicht als so easy entpuppt.
     
  11. Uiii, für die Quest "Sammle sie alle" hab ich sehr lange gebraucht und nur dank der Einsichtigkeit der Entwickler abgeschlossen, da direkt die erste Karte verpassbar war :)
    Der Totenkopf sollte dich tatsächlich davon abhalten, dumme Sachen zu machen. Aber keine Bange, der Greif wartet auf dich :D
     
  12. Die erste Karte in der Taverne mit der Auseinandersetzung?
    Ist das die einzige?

    Ich bin gespannt, ich haette gerne mal soviel zeit wie damals mit 15 :affe1: mit 1 Stunde am tag kommt man einfach nicht voran.
     
  13. Nein, es ist definitiv nicht die einzige verpassbare Karte. Es gibt im Netz Tabellen mit allen Karten, auch mit den verpassbaren. Zum Beispiel ist die Karte vom blutigen Baron verpassbar, wie viele andere auch, die in den Nebenquests schlummern. In diesem Thread gab es auf den ersten paar Seiten auch irgendwo einen Link. Musst mal die ersten Seiten durchblättern.

    Und ja, die erste Karte in der Taverne (Zoltan Chivay), wo man quasi an Gwint herangeführt wurde, hat CDPR direkt als verpassbare Karte deklariert. Uhhh, da gabs böse Worte im CDPR Support Forum, da ja quasi niemand Erfahrung mit Gwint haben konnte, da bis Teil 2 Würfelpoker das Spiel der Spiele war. Aber man hat das schnell eingesehen, und hat die Karte per Patch an einer Stelle in Velen verfügbar gemacht. Und zwar dauerhaft. Das war nämlich die einzige Karte, die mir gefehlt hatte.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  14. Die Karte des Barons liegt doch im Schreibtisch?! :eek:
    Herrje, wenn nicht dann habe ich die verpasst. In meiner Quest ist der Punkt des Barons auch als gescheitert deklariert. :S
    Naja so wichtig ist es mir am Ende nicht, aber es waere schon schoen ein paar hoeherwertige Karten zu haben. In den Quests ist Gwint, eine enorme Herausforderung und in den meisten Faellen nicht zu bewaeltigen. So gesehen ist es sogar ein bisschen nervig dass die Karten verpassbar sind.
     
  15. Beim Baron muss du im Laufe der Questreihe gegen ihn spielen, sonst bekommst du die Karte nicht. Das geht aber nur bis zu einem bestimmten Punkt der Quest, ab dann hast du keine Möglichkeit mehr gegen ihn zu spielen. Allerdings gab es danach noch so viel Patches, das das alles, was ich sage mit Vorsicht zu genießen ist.
     
  16. Denke ich auch, denn ich habe die Moeglichkeit "verpennt" bzw. mein Blatt war zu schlecht :S
    Nunja jetzt habe ich eine Karte von ihm, aber der Questunterpunkt ist gescheitert.
    Mal schauen.
     
  17. Gwint :love: Kneipenschlaegerein :love:
    Ich bin nur noch am Karten sammeln und Leute verpruegeln :D Langsam habe ich ein stattliches Deck zusammen.


    Aber mal was im Laufe des Spiels wird von mal zu mal das Bild unscharf und das Spiel ist unterbrochen. Habt ihr das Problem auch? Ich vermute dass es am Dauerbetrieb liegt, finde es allerdings auch extrem stoerend, gerade im Kampf oder beim Fortbewegen :S
     
    SnakeXTC gefällt das.
  18. In Novigrad?
     
  19. Ja.
     
  20. Das ist leider seit langer Zeit normal. CDPR hat die anfänglichen Probleme der PS4 Version mit dem Patch 1.0xyz behoben, aber in gleichem Atemzug die zu Beginn richtig gut laufende Xbox One Version abgefuckt. Man hat das, deinen Ausführungen zufolge, scheinbar bis heute nicht in den Griff bekommen (wollen?).
    Ich persönlich finde das sehr tragisch, da es diese Probleme zu Beginn bei der Xbox One Version nicht gegeben hat und man doch erhebliche Zeit in Novigrad verbringt. Leider wirst du das so hinnehmen müssen, es liegt jedenfalls nicht an deiner Hardware, oder Überhitzung usw.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen